C5 sieht besser aus als C 6
#31
@ JR

Genau so sieht das mal aus Respekt Dafür

Gruß von Olly der mehr oder weniger ALLE Vetten mag und dem die Worte von Hdako unheimlich gut gefallen. Yeeah!
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#32
Ich denke auch, dass die Vette immer noch typisch amerikanisch ist. 6 Liter V8 Frontmotor, Transaxle-Bauweise nur optisch hat man sich ein bißchen angepaßt. Dafür

Wichtig für Sportwagenfans ist das niedrigere Gewicht und dazu kann ich nur sagen Respekt

Und ich denke, dadurch werden auch die Verkaufszahlen steigen, wenn auch auf bescheidenem Niveau. Aber Mensch seit glücklich, so bleibt sie wenigstens exclusiv und fährt nicht wie ein Porsche an jeder Ecke. Feixen
  Zitieren
#33
[senfmode: on]

corvette bzw v8 ist eine leidenschaft. egal, ob ich im pickup oder in der vette fahre (gefahren bin)
sound, optik und (ab und an gemeiner) fahrspass muss man mögen! die optik ist immer geschmacksache. ich für meinen teil mag keine langweiligen autos und die vette wird mir solange bleiben, bis ein zwingender grund uns scheidet!
generell habe ich persönlich festgestellt, dass auch der unterhalt von us-cars im vergleich zu "alltagsautos" günstiger sein kann....

[senfmode: off]

edit: c3 vernarrte grüsse Feixen (ich, nicht die vette)
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#34
könnte glatt schwach werden bei so einem Anblick Herz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#35
Normalerweise finde ich schwarz lackierte Felgen zum Zum K....n Aaaaaber, auf diesem Bild mit dieser Konstellation schaut das magegeil aus !

Haben will !

Grüße

Jochen
  Zitieren
#36
Hier ist noch eine Variante: nicht tiefergelegt und mit komplett schwarzen Felgen. Großes Grinsen

[Bild: c6z06dark4ed.jpg]
Bild anklicken zwecks Vergrößerung

Und hier ist das Original:

[Bild: c6z06black6ho.jpg]
Bild anklicken zwecks Vergrößerung

Egal wie oder in welche Farbe, die neue Z06 sieht meiner Meinung nach immer stark aus! In Gegensatz zu der normalen C6, die mir optisch etwas zu bieder, zu brav, nicht aggressiv genug erscheint.
Für mich kommt daher eine normale C6 nicht in Frage, da finde ich die C5 optisch deutlich besser gelungen. Patriot
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#37
OK!
  Zitieren
#38
Ich finde die erste Version mit den swchwarz-silbernen Felgen am besten!!!!
Würde ich mir auch kaufen!!!
Echt schick!!!
Dafür Respekt
Liebe Grüße Mel
  Zitieren
#39
Zitat:Derjenige, dem eine C1 gut gefällt und der es sich leisten kann, fährt eine C1;
derjenige, dem eine C2 gut gefällt und der es sich leisten kann, fährt eine C2;
derjenige, dem eine C3 gut gefällt und der es sich leisten kann, fährt eine C3;
derjenige, dem eine C4 gut gefällt und der es sich leisten kann, fährt eine C4;
derjenige, dem eine C5 gut gefällt und der es sich leisten kann, fährt eine C5;
derjenige, dem eine C6 gut gefällt und der es sich leisten kann, fährt eine C6.

Und diejenigen die alle 6 mit verschiedenen Varianten wie Zr1 C5Z06 C6Z06 gefallen, fahren eine C4 Dafür

zuminderst meine wenigkeit... OK!

Ich für meinen teil fand die C6 am Anfang irgendwie "klein" und nicht wirklich ne Vette, aber seit ich sie gesehen habe in Natura, und auch am Autosalon in der Z06 drin sass muss ich sagen
Herz

Aber mir gefallen die früheren Generationen genau so gut, jede hat für sich etwas Spezielles - denkt man nur an die Coke-Bottle Form der C3 - herrlich... Oder auch die schnörkellosikeit - und trotzdem bullig, gewaltig, wuchtig, einfach geil - meiner C4...
genauso hat die C6 seine speziellen Reize - und es ist immernoch ne Vette Patriot

so genug geschrieben, ist ja eigentlich alles schon gesagt worden...

Gruss

Daniel
[Bild: attachment.php?attachmentid=57131&sid=]
  Zitieren
#40
Ein Glück, dass ich mich nicht mehr an der Diskussion, welches nun die schönere Corvette sei, beteiligen brauche Engel

Unabhängig davon, dass ich natürlich die C5 als ein optimal gelungenes Fahrzeug einstufe, ist die C6 in der "Normalform" für mich leider gestorben: ich habe alles in der Sitzeinstellung versucht, komme aber bei 194 Körpergröße und NORMALER Rückenlehnenposition mit dem Kopf unter das Dach. Sie ist zu niedrig oder der Sitz ist zu hoch (oder ich bin zu groß sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen C6 GS als Daily Driver incl. Winterbetrieb? spassanvettec5 17 6.599 02.01.2023, 20:38
Letzter Beitrag: Ralf. P.
Smile Michelin PSS als Alternativbereifung für C6 LS3? FJR 21 10.430 15.04.2018, 16:10
Letzter Beitrag: Alexander331
  CORVETTE Schrift als .stp Datei gesucht seveneleven 1 3.595 17.08.2016, 09:21
Letzter Beitrag: Porter
  Bremsbeläge C6 Z06 u. GS, einteilig besser? Dieter L. 2 3.268 24.02.2013, 01:08
Letzter Beitrag: Hubert.M
  Unterbodenansicht Corvette C6/wie sieht die Vette von unten aus? Patrick C6 16 10.062 22.08.2012, 17:31
Letzter Beitrag: vetteschosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de