Hilfe bei der Beleuchtung
Zitat:Original von schwarzbart1
Das hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen, dass die in Deutschland auch noch Blinker an der Seite hat. Die spinnen die Römer....

Du sagst es leider...ist echt eine absolute Lachnummer...zumindest diese Miniblinker. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich die abschrauben kann, Loch schliessen und überlackieren... nur dieser Aufwand hätte echt erspart bleiben können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na dann viel Spass. Aber braucht man die nun in Dt. ?
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Ich weiss es nicht und hoffte, dass es hier einer der Freaks weiss, doch anscheinend nicht. Ich habe jetzt mal eine Anfrage bei einem Händler gestellt...warte aber noch auf die Antwort, da hier weekend is.

Aber mal ne Frage an Dich...wie sieht denn mit farbigen Blinkern in den USA aus? Bei Euch gibts schon welche, oder? Würde gerne hinten an der Seite rote und vorne an der Seite weiße Blinker installieren, statt der hässlichen orange farbenden. Kannst Du mir vielleicht einen Tipp einer US. Shop Site für solche Teile nennen? Mein Englisch ist leider sehr schlecht, daher bringt es nichts wenn ich mich versuchen würde durch Suchmaschinen zu wühlen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine C5 (US Version) hat sowas nicht, wurde nicht gefordert. Die Euro C5en haben auch so ein Teil . . .
Na siehste der Jochen hat es erklärt. Wieder was, was man nicht unbedingt braucht, aber was das europ. Model hat. So langs. weiß ich, wieso die C6 in Deutschland so viel mehr kostet.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Sebastian
Patriot
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Zitat:Original von schwarzbart1
Na siehste der Jochen hat es erklärt. Wieder was, was man nicht unbedingt braucht, aber was das europ. Model hat. So langs. weiß ich, wieso die C6 in Deutschland so viel mehr kostet.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Sebastian
Patriot

mal ne Frage an Dich...wie sieht´s denn mit farbigen Blinkern in den USA aus? Bei Euch gibts schon welche, oder? Würde gerne hinten an der Seite rote und vorne an der Seite weiße Blinker installieren, statt der hässlichen orange farbenden. Kannst Du mir vielleicht einen Tipp einer US. Shop Site für solche Teile nennen? Mein Englisch ist leider sehr schlecht, daher bringt es nichts wenn ich mich versuchen würde durch Suchmaschinen zu wühlen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Achso ja, nicht das jemand denkt ich hätte nur Glück gehabt mit der Zulassung. Habe bisher keine US C5 mit deutscher Zulassung gesehen die diese zusätzlichen Leuchten hat. Die Blinker der C5 sind vorne ja auch sehr gut von der Seite zu erkennen. Bei meinem Durange sind die vorderen Blinker sehr viel schlechter von der Seite zu sehen, trotzdem sind keine zusätzlichen Lechten für die §21 Abnahme angebracht worden . . .

Grüße

Jochen
Eigentlich müssten die seitlichen Blinker Pflicht sein - Aber.
Wenn man sich so die europäische Tuningscene anschaut (Golf, Astra, Hondas ..) - die Seitenblinker fliegen als erstes raus und TÜV haben die Karren auch.

Laß die Dinger doch einfach verschwinden und stell die unwissend falls doch mal einer fragt, was ich nicht glaube. Für alle Fälle kannst Du ja noch ein Bild / Prospekt der US- Ausführung ins Auto legen und vorzeigen.
Frank
@Jochen
Also ich denke nicht das du den TÜV einfach so bekommen hast....

@Novell
die Teile kosten in etwa 45 $ pro Stück, hab ich aber bis jetzt nur als Orginalteil gesehen, da die Leute hier auf europ. umrüsten aus den selben Gründen wie du auf rote.
Kann dir ja nächstes Jahr meine günstig überlassen, da ich für den TÜV auf europ. umrüste....
Gruß Sebastian
Dave Hill, 27.05.05
Kann das mal bitte jemand der ahnung hat checken:

https://www.parts123.com/parts123/yb.dll...partsort~2

Hoffe der Link funktioniert. Euro Tail Lamp Harness bei Corvette Central.
Ist das evtl. die Lösung???
Gruß Sebastian
Dave Hill, 27.05.05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen von der C7 auf der C6 Stollix 19 5.898 10.10.2023, 15:18
Letzter Beitrag: popeye
  Hilfe :( benötigt wird ein Bremssattel mit Träger hinten links !! Mcpd-125 7 1.880 15.09.2023, 22:17
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  C6: Beleuchtung der DIC-Tasten reparieren Tom V 9 6.778 14.07.2023, 11:27
Letzter Beitrag: Tom V
  Beleuchtung BC Bedieneinheit lurale 3 4.169 05.01.2023, 21:53
Letzter Beitrag: Bernd Waldeck
  Hilfe. Die wollen den ABS-Steuerblock an meiner C6 (22 tkm) erneuern king-wilf 20 9.676 22.08.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Holli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum