Geiger Umbauten ??
#1
Vielleicht habe ich ja einfach keine Ahnung aber jedesmal wenn ich eine dieser Geiger Tuning Umbauten sehe, denke ich mir wie man ein Auto so hässlich umbauen kann. Technische Veränderungen sind ja nicht von Nachteil aber müssen die Autos dann echt so hässlich werden ?
  Zitieren
#2
... da muss ich Dir zustimmen, mir gefallen die auch nicht,die Corvette-Form finde ich orginal immer noch am schönsten, aber das ist eben mal Geschmacksache, genauso wie die Ansichten mit den Heckflügeln...
Eben jedem das seine... mir das meiste huahua
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#3
Ich würde es einfach mal anders beleuchten wollen: Die Geiger-Umbauten waren zu Ihrer Zeit ( der Zeit der freien und grossen Spoiler und üppigen Breiten ) sicher spektakulär, bewundernswert und mit dramatischem Auftritt versehen. Heute ist die Zeit dieser Breitumbauten einfach vorbei - der dezente, leistungsfähige Auftritt ist gefragt.
So gesehen sind die Autos im Breitbau vielleicht einfach nicht mehr dem Zeitgeist - oder profan gesprochen - der Mode entsprechend.
Vielleicht kommt es aber mal wieder.....

Schreibt ein Geiger-Umbau-Fan, der ein solches Auto leider noch nicht besitzen durfte...... OK!
Gruss,
Frank
  Zitieren
#4
Ich finde, gerade die Geiger-Umbauten haben ihren Reiz.

Es iss nu mal breit, aber ohne irgendwie aufgeklatscht zu wirken. Die Form ist fließend und in sich schlüssig. Allerdings sollte dann kein original L98 unter der Haube sitzen.

Ich würde mir einen solchen Umbau auch nicht zulegen, weil zu auffällig. Aber angucken...... Yeeah!

Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#5
hab ihr auch bilder von den geiger umbauten??
  Zitieren
#6
An den Geigerumbauten gefällt mir diese spitze Nase nicht. Ansonsten genau mein Ding. Ebenso der S&S-Umbau bei der C5.

Gruß DIdi

[Bild: geig0413.jpg]
[Bild: geig0437.jpg]

und die S&S C5
[Bild: geig0435.jpg]
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#7
Ich kann mit vorstellen das sich einige später ärgern wenn sie ihre Corvette umbauen ließen. Auch wenn es bis zum H-Kennzeichen noch was hin ist. Das verkaufen ist vielleicht auch nicht so einfach da muß man schon einen Fan für diese Umbauten finden. Aber schlecht sehen sie nicht aus. Ich finde wenn es gut gemacht ist und alles schön rund und fließend ist es OK.
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#8
Bei Mobile wird gerade eine blaue S&S C5 für 36.900€ angeboten. Wenn ich Platz und Kohle hätte, wär die sofort mir.
Hab ich aber nicht Heulen

Gruß Didi

[Bild: 43920486_6.jpg]
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#9
Wenn dir der Platz fehlt kannst du sie bei mir unterstellen. [Bild: d025.gif]
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#10
ok Danke. Dann wär das schon mal geklärt OK! hat jemand auch noch ein wenig Kohle übrig Feixen

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Restauration Corvette C4 Geiger Umbau FieroBerlin 294 154.800 09.08.2024, 10:44
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Restauration Corvette C4 Geiger Fragen zu Kabeln und Teilen FieroBerlin 30 21.313 09.06.2020, 17:55
Letzter Beitrag: usc-driver
  Verkauf Niederlaendische C4 Geiger Corvette 1992 SpeedyNL 22 12.267 15.03.2016, 16:16
Letzter Beitrag: Corvette Captain
  Vibrationen an Geiger C4 mit 500 PS Chesco 28 11.612 20.04.2012, 08:38
Letzter Beitrag: Chesco
  suche geiger corvette corvettev8oma 88 19.772 07.09.2008, 12:38
Letzter Beitrag: corvettev8oma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de