Gestern, 22:27
Moin in die Runde,
würde mich gern Vorstellen :-) bin der Andreas komme aus Pulheim und habe mir eine Traum verwirklicht.
Naja der wurde glatt ne Albtraum
habe seit April einen 82 C3 Collector edition zugelegt.
Hat ja alles Top funktioniert doch die Karre hat a bissel geruckelt....wurde alles ausgewechselt vom Verkäufer doch jetzt sieht so aus das der ECM hin ist.
Klar habe noch Garantie drauf, sprich selbst der Versicherung würde einspringen doch dazu brauche ich ein Ersatzteil.....
Eine baugleiche model ECM war montiert und so läuft das ding Pico.....
Jett bin ich mehr als verzweifelt....
wo kriege ich für ein 82 C3 Automatic sowas her ? würde auch gern in die Tasche greifen und statt weinahscgeschenke ne ECM investieren, doch wo?
kann hier mir jemand ein Tipp geben ?
bzw. evtl jemand sowas rumliegen ?
besten herzlichen Dank !
gross
andreas
würde mich gern Vorstellen :-) bin der Andreas komme aus Pulheim und habe mir eine Traum verwirklicht.
Naja der wurde glatt ne Albtraum
habe seit April einen 82 C3 Collector edition zugelegt.
Hat ja alles Top funktioniert doch die Karre hat a bissel geruckelt....wurde alles ausgewechselt vom Verkäufer doch jetzt sieht so aus das der ECM hin ist.
Klar habe noch Garantie drauf, sprich selbst der Versicherung würde einspringen doch dazu brauche ich ein Ersatzteil.....
Eine baugleiche model ECM war montiert und so läuft das ding Pico.....
Jett bin ich mehr als verzweifelt....
wo kriege ich für ein 82 C3 Automatic sowas her ? würde auch gern in die Tasche greifen und statt weinahscgeschenke ne ECM investieren, doch wo?
kann hier mir jemand ein Tipp geben ?
bzw. evtl jemand sowas rumliegen ?
besten herzlichen Dank !
gross
andreas