08.09.2023, 21:26
Bestellt bevor der Vertrag abgelaufen ist…?
Geiger Cars in München
|
08.09.2023, 21:26
Bestellt bevor der Vertrag abgelaufen ist…?
08.09.2023, 21:58
https://www.chevrolet.de/de/haendler#!?s...Term=80992
Auf der offiziellen Chevrolet-Webseite wissen die anscheinend noch nicht, dass der Geiger kein Händler mehr ist.
https://www.geigercars.de/unternehmen/
Und der Geiger behauptet steif und fest, dass er offizieller Vertragspartner ist. Ist ja eigentlich eine Frechheit von ihm, oder?
08.09.2023, 22:11
Jetzt ist aber mal gut mit den Spekulationen.
Der Sachverhalt mit dem Wechsel des Importeurs wurde hinreichend erläutert. Die alten Verträge wurden gekündigt, und ob Euer Händler schon einen Vertrag mit dem neuen Importeur abgeschlossen habt, fragt ihn ganz einfach selbst. Die Antworten können dann gerne hier gepostet werden. Gruß JR Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
15.09.2023, 08:17
Ich kann nur sagen ich bin seit 30 Jahren Kunde bei Geiger und es gab nie Probleme, und der KD ist billiger wie bei Brass in Dietzenbach zum Beispiel.
Das Personal ist zu mir bis jetzt immer Freundlich und zuvorkommend gewesen. Und wenn man eine Probefahrt machen will geht das meistens auch von jetzt auf gleich wenn das Fahrzeug frei ist. Aber Meckerheinis gibt's ja überall, und meistens die, die noch nie bei Geiger gewesen sind.
02.10.2023, 11:23
Also nur auf meine Ausgangsfrage nochmal hinzukommen, mich interessiert kein Neukauf sondern wie gut die Mechaniker sind und ob die Preisleistung beim Geiger passt.
Ich war ja noch nie bei ihm. Und gibt es Alternativen in der Nähe von München?
02.10.2023, 11:48
Ich würde mir von solchen Fragestellungen nicht allzu viel erwarten. Die Leute von Geiger lesen sicher hier mit. Die Geiger-Kunden wissen das auch und das färbt auf die Antworten ab.
Gruss, Martin
02.10.2023, 23:48
Wäre super wenn die mitlesen und das eine oder andere intern thematisieren!
In dieser Saison 2x angerufen (zu verschiedene Anliegen bezüglich der C7) und der Kundenberater meinte ich soll alles per Email schreiben und einen Werkstatttermin anfragen. Nun gut, alles nochmal per Email geschildert und um einen Termin gebeten, auf eine Antwort warte ich heute noch.
03.10.2023, 09:48
Kundenberater meinte ich soll alles per Email schreiben und einen Werkstatttermin anfragen.
Das sehe ich als Faulheit oder Ignoranz. Wenn der Kunde einmal an der strippe ist kann der Berater das auch regeln.
03.10.2023, 10:44
Das ist halt die coole Generation heute, da machst du gar nichts. Das Wort Kundendienst ist für die ein Fremdwort,
Gruss RainerR
RaRo
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kennzeichenhalter von Geiger | Manolo | 49 | 27.441 |
01.07.2017, 09:41 Letzter Beitrag: cattu |
|
Geiger - | C53 | 20 | 12.888 |
11.04.2015, 21:44 Letzter Beitrag: frankiboy |
|
Vergleichstest in Sport Cars Auto Bild | winni123 | 1 | 2.963 |
12.07.2014, 03:34 Letzter Beitrag: shotgun |