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Hallo
In der Suchfunktion wirst du einiges darüber finden.
Denke, ordinäre Sommerreifen kaufen und die Weisswand nachvulkanisieren lassen wird die Lösung sein.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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Danke für den schnellen Hinweis.
Die Suche für die C1 ergibt leider nur Treffer von 2010.
Gibt es keine aktuelleren Infos?
Rainer
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Hallo Rainer,
schon´ mal bei "MOR" (Münchener Oldtimer Reifen) versucht?
Besten Gruß,
Ralf
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Bei MOR habe ich gerade mal reingeschaut - Danke für den Hinweis.
Leider gibt es dort keine WWR mit H-Index.
Hat denn jemand eine Adresse für nachträgliches Aufvulkanisieren?
Erfahrungen mit Haltbarkeit und Qualität?
Gruß
Rainer
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Hallo Rainer,
die wirst du nirgends finden. Die US Weißwandreifen haben max. Speedindex S siehe Coker, BF G oder American Classic. Daher bleiben nur Blackwalls in 215/70 VR15 von Vredestein, Dunlop, Michelin oder Pirelli. MOR oder Reifen Möller aus Quickborn können auf diese Reifen eine 40mm Weißwand vulkanisieren.
Gruß
Matthias
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Hallo Matthias,
vielen Dank - da scheint jemand Ahnung zu haben...
Dann werde ich mal 4 schwarze kaufen und die Weisswände nachträglich anbringen lassen.
Können die alle nur 40 mm? 60 mm (2 3/8 inch) wäre original und wesentlich schöner.
Gruß
Rainer
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Eigentlich schöne Reifen.
Welche Reifengröße ist denn in Deinen Papieren eingetragen?
Bei mir steht leider 205/75R15 76H und bei Kontio gibt es nur R,S und T.
Gruß
Rainer
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07.08.2023, 15:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2023, 15:40 von Didi-C1.)
Musste gerade im FZ-Schein schauen.
Bei mir steht
205 / 75 R15 80H drin.
War aber wohl kein Problem.....
Die Abnahme hat der TÜV Nord in Essen gemacht.