Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1984 Blau/blau
Baureihe (2):
Baustelle
Baujahr,Farbe (2):
C3
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Moin
Bin auch schon auf mamotorworks aufmerksam geworden
Meine Frage hat dort schmal jemand bestellt und wenn ja wie ist die Qualität
Den preis für den Teppichsatz finde ich sehr interesnat
Danke für Eure Antworten
Stefan
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, das es auch anständige Menschen gibt.
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1984, rot
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen,
ich habe das Teppichset bei Midamerica bestellt. Es passte im Großen und Ganzen, an manchen Stellen wurde der Teppich nicht genau abgeschnitten, da musste ich kürzen.
In dem Zusammenhang findet man auch bei den einschlägigen Seiten den (heat) insolation kit. Absolut nicht notwendig, in meinen Augen (ja ich habe ihn gekauft und verbaut) nur unnötiges Gewicht.
Zum Einkleben des Teppichs kann ich nur von Würth den "Kraftsprühkleber Plus" empfehlen. Lässt sich super auftragen (aufsprühen), es sind nach dem Kleben noch Änderungen möglich, wenn er aber trocken ist, hält dieser bombenfest. Auch der Teppich im Fußraum, speziell am under dash panel, hält super - und das seit drei Jahren.
LG
smoke tires, not drugs
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1983 rot
11.01.2023, 22:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2023, 23:14 von jig_sohr.)
Moin zusammen,
bei mir funktionieren die Links nicht, kann es sein dass die Websites nicht mehr aktuell verfügbar sind? Habe nur das über den untenstehenden Link gefunden aber ich weiß nicht ob damit nur ein Teppich gemeint ist den man auflegt?!). Mein Problem aktuell ist Schimmel weil es innen richtig nass geworden ist. Benötige also einen kompletten Satz von unter/hinter dem Sitz bis vor in den Fußraum (zum Verständis: ich meine nicht nur eine Fußmatte die aufgelegt wird, sondern wirklich die ganze "Stoff-Verkleidung" im Innenraum). Habt ihr eine aktuelle Seite für mich wo ich sowas (in rot) finde?
(Entschuldigung für das doppelte schreiben dieses Beitrags in einem weiteren post)
https://www.rockauto.com/de/catalog/chev...or+mat,741
LG
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1983 rot
Moin,
vielen Dank für die Infos :)
LG Florian
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1984 rot
Kennzeichen:
LIF-R 2
Baureihe (2):
1985 blau
Baujahr,Farbe (2):
C4
Corvette-Generationen:
Hallo,
habe noch jeweils einen gebrauchten Teppichsatz in beige und dunkelgrau für die C4 anzubieten.
Gruß