Rechtslenker C3 in "Corvette Summer"
#21
Einfach nur pervers, wer wollte denn mit so einer abartigen Konstruktion rumfahren?

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#22
Das ist sicherlich nur für einen Film umgebaut worden.
So eine lustige Konstruktion ist niemals zulassungsfähig.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#23
In den USA ist fast alles zulassungsfähig.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#24
Nicht nur in den USA.😉🤣

https://www.google.com/url?q=https://m.y...D1Rve1ROV8
  Zitieren
#25
Zwei Lenkräder sind natürlich der absolute Hit, einer lenkt nach rechts, der andre nach links, wenn das keinen Spaß macht.....

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#26
Waaas?  da hätte ich einen Rechtslenker  Feixen dumdidum            OK!


   

Vette Grüße aus Wertheim
Bernhard
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#27
So ein aufwendiger Umbau! Die haben von den Schriftzügen bis zu den Tachonadeln wirklich alles gespiegelt.
Das muss ja richtig teuer gewesen sein.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#28
Das Foto ist Spiegelverkehrt.
Auf den Nummernschilder der anderen Autos ist die Schrift von rechts nach links.
😉
  Zitieren
#29
Diese Umbauten waren in Australien ab einem bestimmten Baujahr Pflicht.
Kosten um die 50.000,- Aussie Dollar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       [email protected]
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#30
gibt auch jede Menge C4 als RHD

https://www.google.com/search?q=corvette...=749&dpr=1
Grüße
Thomas


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gurtwarner und Licht an Summer RoadrunnerG 16 11.678 27.11.2016, 21:08
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Summer nervt c373 1 2.192 20.03.2006, 01:01
Letzter Beitrag: Andreas Paprotta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de