04.08.2022, 22:52
@HGO
Ich werde das mit der besseren Sichtbarkeit mit dem Internetfutzi besprechen.
@Ralf.P.
Die 7L. Motoren waren schon immer meine Lieblingsmotoren , ob Sauger oder Charger, alles haben wir schon verbaut.
Hier ein LT1 auf 4" Hub mit 7 Liter (genau 6,93L.), auf dem Prüfstand über 640PS
oder für den Camaro ein 8,2L. Sauger
oder für mehrere CN-Cobra's, 7 Liter mit 2.9er Whipple, mit Mädchen-Nockenwelle nie unter 900PS
Im Lager steht seit 3 Jahren ein nagelneuer LT4 mit 7 Liter und 2.9 Whipple, der als Vorgabe 1000PS bringen soll. Eigentlich für meinen Gen6 Camaro gedacht aber bis heute keine Zeit gehabt das Monster zu montieren.
Wir machen nicht viele Motoren im Jahr, aber dafür fast immer besondere , daher auch das LT2 Projekt und natürlich muss es wieder 7 Liter sein.
@Ace_C8
Habe 10 Sätze in black Carbon bestellt
Ich werde das mit der besseren Sichtbarkeit mit dem Internetfutzi besprechen.
@Ralf.P.
Die 7L. Motoren waren schon immer meine Lieblingsmotoren , ob Sauger oder Charger, alles haben wir schon verbaut.
Hier ein LT1 auf 4" Hub mit 7 Liter (genau 6,93L.), auf dem Prüfstand über 640PS
oder für den Camaro ein 8,2L. Sauger
oder für mehrere CN-Cobra's, 7 Liter mit 2.9er Whipple, mit Mädchen-Nockenwelle nie unter 900PS
Im Lager steht seit 3 Jahren ein nagelneuer LT4 mit 7 Liter und 2.9 Whipple, der als Vorgabe 1000PS bringen soll. Eigentlich für meinen Gen6 Camaro gedacht aber bis heute keine Zeit gehabt das Monster zu montieren.
Wir machen nicht viele Motoren im Jahr, aber dafür fast immer besondere , daher auch das LT2 Projekt und natürlich muss es wieder 7 Liter sein.
@Ace_C8
Habe 10 Sätze in black Carbon bestellt