Beiträge: 12.591
Themen: 291
Registriert seit: 03/2002
Ort:
Eifelbursche aus Breinig
Baureihe:
C5 Z06
Baujahr,Farbe:
2003; weiß
Kennzeichen:
AC-ZO 6660
Baureihe (2):
Porsche 928 GTS
Baujahr,Farbe (2):
1995 Polarsilber
Kennzeichen (2):
AC-WM 928
Baureihe (3) :
Vito 3,0 Diesel
Baujahr,Farbe (3) :
2012 graumet
Kennzeichen (3) :
AC-ZO 600
Corvette-Generationen:
Bei mir liegt einer der funktioniert für 1.600,- zzgl. Einbau
Beiträge: 6.566
Themen: 72
Registriert seit: 06/2013
Zuschlagen
So ein Angebot wird so schnell nicht wieder kommen
Grüße
Thomas
Beiträge: 32
Themen: 2
Registriert seit: 04/2015
Ort:
Landshut
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000, Schwarz
Corvette-Generationen:
@Tom: Du hast natürlich vollkommen Recht, Verkauf eines manipulierten Fahrzeugs geht nicht. Wenn man selber damit rumfährt OK (ganz neben den Risiken, dass man andere damit gefährdet) aber jemandem etwas derart unterzuschieben - no Way.
Ich mein, ich kann ja jetzt auch so fahren und begebe mich und andere ebenso in Gefahr. (= der Grund, warum sich am Tachostand einfach aktuell nichts ändert)
@Molle: Ich schreibe dir noch direkt eine Nachricht.
Beiträge: 32
Themen: 2
Registriert seit: 04/2015
Ort:
Landshut
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000, Schwarz
Corvette-Generationen:
Also leider ist das Teil von Molle an jemand anderen gegangen. Ich war zu langsam. Also wenn jemand zufällig eins rumliegen hat oder rein bekommt bitte eine PN :)
Und ja, in USA kann man immer welche kaufen für 1600 bis 1800€, aber lieber Frage ich nochmal hier "lokal"
Beiträge: 340
Themen: 34
Registriert seit: 12/2020
Ort:
bei Munchen
Baureihe:
verkauft - C7-Z51 M7
Baujahr,Farbe:
2014-schwarz
Baureihe (2):
verkauft - Camaro Z28 A4
Baujahr,Farbe (2):
1999-schwarz
Baureihe (3) :
C7 Z06 MT7
Baujahr,Farbe (3) :
2016 Night Race Met Blau
Corvette-Generationen:
Wenn Sie dies noch nicht behoben haben, können Sie alle Verbindungen im Plus zwischen der Türöffnung überprüfen. Mein 1999er C5 hat verrückte Nachrichten auf dem DIC gemacht. Ich musste alle Verbindungen öffnen und reinigen und die Stifte biegen. Eine schlechte Verbindung löst hier eine Reihe von Fehlern aus. Die amerikanischen Foren sind voll von diesen Informationen.
Wenn Sie das Problem mit dem ABS-Modul haben, habe ich vielleicht irgendwo einen 99er Camaro vom LS1-Motor. Vielleicht das gleiche?
(Der Thread ist für mich schwer gut ins Englische zu übersetzen
Beiträge: 32
Themen: 2
Registriert seit: 04/2015
Ort:
Landshut
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000, Schwarz
Corvette-Generationen:
Hi,
Thank you, i already checked the pins in both sides in the doors.
I don't know, If this ist the same. I try to find a answer in this.
@Werner: weißt du ob das passen könnte?
Beiträge: 6.566
Themen: 72
Registriert seit: 06/2013
14.04.2022, 20:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2022, 20:24 von Tom V.)
Unterbrechungen im Türkabelbaum wie von maudyz28 angesprochen stören vornehmlich die Funktionen in der Tür
und es kann Rückwirkungen auf den Innenraum haben, eben alles was am Class2 Bus hängt, also DIC, Tacho, HUD, Klimabedienteil, Türmodul, Sitzmodul, Radio......
Dass das EBCM auf Grund dessen rumspinnt kann durchaus möglich sein, da es ebenfalls am Class2 Bus hängt.
Werner, hast Du so einen Fall schon gehabt?
Wir hatte mal einen Fall da führte ein defektes Sitzmodul zu einem Totalausfall im Innenraum mit alle möglichen Fehlermeldungen.
Ach so, auch die Massepunkte an der A-Säule unten sind in Betracht zu ziehen.
Das 4th gen. Z28 EBCM könnte elektromechanisch betrachtet tatsächlich baugleich sein, es ist jedoch mit Sicherheit anders bedatet.
Ich rate davon ab sowas in der C5 in Betrieb zu nehmen.
Grüße
Thomas
Beiträge: 340
Themen: 34
Registriert seit: 12/2020
Ort:
bei Munchen
Baureihe:
verkauft - C7-Z51 M7
Baujahr,Farbe:
2014-schwarz
Baureihe (2):
verkauft - Camaro Z28 A4
Baujahr,Farbe (2):
1999-schwarz
Baureihe (3) :
C7 Z06 MT7
Baujahr,Farbe (3) :
2016 Night Race Met Blau
Corvette-Generationen:
ausgezeichnete Erklärung Tom.
Sicherlich hatte ich meinen C5 vor über 4 Jahren. Aber die DIC-Meldungen waren reduzierte Leistung, TCS funktionsunfähig, ABS-Fehler. Diese Art von Dingen in einer Schleife.