Beiträge: 1.272
Themen: 51
Registriert seit: 04/2009
Ort:
Bayern
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
Bj. 69 350/350HP
Baureihe (2):
Riverside Gold
Corvette-Generationen:
Hallo Zusammen
ich habe mir jüngst die Mühe gemacht mal zu dokumentieren wie man die Mechanik des Wiper Doors (Bj. 68 - 72) wieder flott machen kann bzw. wodruch so manche Fehlfunktionen trotz korrekten Unterdrucksystems entstehen können.
Viel Spass beim Anschauen bzw. bei Fragen einfach melden :-)
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Könnte man dir die Mechanik zusenden zwecks Überholung und Einstellung ?
Frage, weil ich momentan ja die lange Haube ohne Tür fahr, aber mal die Tür wieder aktievieren möchte.
Teile liegen alle im Regal.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 1.272
Themen: 51
Registriert seit: 04/2009
Ort:
Bayern
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
Bj. 69 350/350HP
Baureihe (2):
Riverside Gold
Corvette-Generationen:
Hallo Günther
Melde dich einfach mal per PN :-)
VG Holger
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Mach ich sicher wenns mal soweit ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 204
Themen: 20
Registriert seit: 01/2004
Corvette-Generationen:
Hut ab,
Da hast Du wirklich ein paar nützliche und anschauliche Videos eingestellt 👍
Die Sache mit den Hilfswerkzeugen und Lehren finde ich ja Oberklasse!