Kurzvorstellung und eine Kauffrage zu ein C2
#11
https://leebumbcomposites.com/flipbook/?page=6
Früher hießen die Sermersheimer und hatten m.W. die besten Teile.

Noplan
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#12
11-14k für das Front End scheinen mir aber schon sehr hoch gegriffen. Das geht bestimmt auch billiger.

Wenn du Preise wissen willst , ruf Bernd Janssen
( https://www.stingrays-shop.com/ ) an und lass dir den Katalog von Corvette America schicken.
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#13
FRONT END-PRESS MOLDED kostet $ 5.600 oder  HAND LAYUP (LAID) $ 1.376  https://www.corvettepacifica.com/product...-panel-63/

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
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#14
Hallo Edgar,

ich habe vor knapp 3 Jahren bei Bernd im Stingray-Shop eine komplette Kupplung für meine 63er C2 gekauft.
Leider wurde eine falsche Kupplung geliefert und auch die Reklamation führte nicht zur Lieferung der korrekten Teile.

Nach dieser erneuten, nicht korrekten Teilelieferung und der Reklamation meiner Werkstatt hat Herr Bernd Jansen
die Kommunikation mit mir und der Werkstatt verweigert, also alle telefonischen Kontakte geblockt.

Ich habe dann bei Corvette-Malburg die richtigen Teile bekommen. Diese funktionieren bis heute einwandfrei.

Den Stingray-Shop habe ich seitdem nicht mehr kontaktet, zumal ich auf meinen Kosten sitzengeblieben bin.

So unterschiedlich können Erfahrungen sein.

Herzliche Grüße
Rainer
Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos.
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#15
Kann ich nicht beurteilen, wenn ich nur Deine Seite lese, ich hatte in all den Jahren nie Probleme mit Bernd und höre dies auch zum ersten Mal.

Walter ist sicherlich aber auch eine gute Adresse.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
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#16
Also für das Geld kann man das Teil blind kaufen. Selbst wenn der Rahmen einen Schaden hat.
Und als Projekt, wenn man viel selber macht, auch wirtschaftlich umsetzen.

PS
Ich nehme den power booster für gutes Geld. Dann wären es nur noch 22.000 ........
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#17
Das ist ja guter Tipp von der C2 Koryphäe schlechthin.
Ich hatte nur mal so bei ebay-Kleinanzeigen geguckt wie die 64er so angeboten werden.
Liegen so zwischen 50 und 80.
Man weiß ja nun gar nichts über dieses Auto, aber der Motorraum siehst auf jeden Fall gepflegt aus. Den Wagen für 50 fertigzustellen (incl. Ganzlackierung ) wird aber schon ein wenig eng. Vielleicht sind ja auch diverse Frontteile vorhanden und nicht alles zerstört, dann sieht es ja schon anders aus.
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#18
Das ist der Motorraum.
   
Ich prüfe demnächst mal VIN und Motornummer. Mal schauen was daraus wird.

Erste Angebot von Rico US Parts ist da. Ich habe natürlich keine Erfahrung mit diesen Händler.
   

Grüße Jochem
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#19
Update:

VIN
30867S115124

Motor: s. Bilder
F0507SD (?)
   

3115124 (Schrift ist deutlich kleiner)
   

Sind diese Nummer im Motor so üblich?
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#20
VIN und Nummer auf Motor passt doch soweit erkennbar

Deine Front Teile sind laminiert? würde ich nicht machen, nur Press Molded ........aber musst du wissen

Aber wenn man den Aufwand macht, dann richtig

Würde die Front selber in den USA kaufen und zb mit MrGreen rüber kommen lassen

Habe mal ne Split Window kaufen wollen, komplette Front war so billig gemacht..... hab ich deswegen nicht gemacht,sah grauslich aus.

Aber du entscheidest das

Gruß Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
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