Abschlepp + WagenheberBlech
#21
Ich würde mal sagen, Lenkung, Ölwanne, Auspuff, liegt alles tiefer. Denke also nicht, dass es die Bodenfreiheit beeinflussen könnte.
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#22
Richtitsch, ich mach morgen mal ein entsprechendes Bild.
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
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#23
Also richtiges Abschleppen wird bei einer CB nicht funktionieren , aber mal den auf den Abschlepper hochziehen und verzurren schon. Er hat auch das Blech ohne die Ösen etwas günstiger.
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
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#24
2,54mm wäre auch ein Zollmaß Zwink

Meine Frage war, ob dieses genauso dünn aussehende Extrablech in Form bleibt, wenn man an den Ösen zieht. Ich hätte so bedenken, dass es das verformt. Ich hätte eine Nr. dicker genommen. Bzw. ich hätte Alu genommen, weil das leichter ist :) Aber in 5mm dick.
Am besten wärs natürlich das originale Kuchenblech durch ein 4mm Blech zu ersetzen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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#25
Vielleicht kann Frank ja noch mal sagen wie stark das Blech ist. Ich meine auf einem der Bilder erkennen zu können, dass es ca 4 mm haben müsste.
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#26
Moin Moin,

ich mess heut abend mal nach.

Hier noch eine Info wie er sie auch auf Facebook postet :


C-3 Easy-Jack™ Product Pricing
C-3 Easy-Jack™ Uncoated Bare Plate, Hardware, and Instruction sheet - $99.00 priority shipped in the USA.
C-3 Easy-Jack™ Powder Coated Plate, Hardware, and Instruction sheet - $119.00 priority shipped in the USA.

C-3 Easy-Tow™ Product Pricing
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C-3 Easy-Tow™ Powder Coated Plate, Hardware, and Instruction sheet - $159.00 priority shipped in the USA.

Contact Information:
[email protected]
(610) 217-7158
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
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#27
Hallo

Danke.

Nur so , das Drainhole mittig fehlt. Vielleicht keine grosse Sache, da das Blech ja nicht verklebt wird, eventuelles Wasser dann eben dazwischen ablaufen kann.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#28
(06.09.2021, 02:42)zuendler schrieb: Ob das dünne Blech noch in Form bleibt wenn man an den Ösen zieht?
Immerhin sehen die Schweissnähte schön aus.

Macht man die Ösen in der Basis länger ... also richtig "dreieckig", dann wird sich nix verbiegen. So sieht es tatsächlich etwas unterdimensioniert aus, auch wenn es natürlich funktioniert. Ist ne optische Geschichte fürs gute Gefühl, denke ich.
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#29
Die Platte ist 3,5 mm dick und ich denke das ist ausreichend.

Hier mal ein Bild von Vorne ,die Flecken bitte ignorieren, die sind nicht von der C3 Zwink

[Bild: 41999205mg.jpg]

Müsste halt sehr tief und gerade abgeschleppt werden dumdidum
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
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#30
(05.09.2021, 22:51)Roma schrieb: Mit Versand + Zoll waren es ca 260 Euro

Hab nochmal genau nachgesehen , waren 234 all inklusive Zwink
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
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