• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C8 Z06 nur noch wenig getarnt
#21
Hallo Edgar,
auf den Fotos kann ich nicht erkennen, daß die Endrohre unterschiedliche Durchmesser haben.
Grüße
Axel
Axel Pfeiffer
  Zitieren
#22
die ganze Seitenlinie ist anders, viel breiter ausgestellt und wuchtiger..

ach ja, bitte jeden Tag schreiben das man die C8 nicht will - sonst gibt es wieder Aussetzer besoffen

[Bild: c8z06tpkft.jpg]
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#23
(16.08.2021, 00:45)C7 Stuttgart schrieb: An den Rest kann man sich wohl im Lauf der Jahre genauso gewöhnen wie damals an die anderen neuen Modelle .........

Naja, wenn ich mich erstmal an etwas gewöhnen müsste, würde ich mir doch von vorne herein ein anderes Produkt kaufen, welches mir auf Anhieb gefällt. dumdidum 

Zum Glück ist Optik Geschmacksache, sonst wäre die Welt sehr langweilig. Für mich sieht es nun mit Corvette-Abstand betrachtet so aus, daß die C7 wohl die letzte schöne Corvette war. Schade. Heulen
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
#24
Klasse Vergleichsfoto - danke, CCRP!    Yeeah!
  Zitieren
#25
@JR: Ich vermute mal du beziehst dich auf die älteren Spyshots wie diesen hier?

[Bild: attachment.php?aid=138761]

Bei der neuen Sichtung kann man klar erkennen dass die Endrohre alle gleich groß sind. Auf Grund der hochgedrehten Schwarzwerte der Bilder kann man jedoch erkennen dass im Inneneren der äußeren Rohre es anscheinend enger wird oder Ähnliches, aber die Endrohre sind defintiv gleich groß.

[Bild: attachment.php?aid=138760]
[Bild: attachment.php?aid=138763]

Hier noch ein geiles neues Bild mit Vergleich zur C8.R. Ich finds klasse dass die Z06 quasi eine Straßenversion des Rennwagens ist. Wobei ich zugeben muss dass auf dem Bild die Z06 schon gewisse Züge vom McLaren P1 hat für mich. Nur Platz für ein vorderes Kennzeichen wird mal wieder eine Qual sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: attachment.php?aid=138762]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
[Bild: c8banner3_small.jpg]
  Zitieren
#26
Ich beziehe mich auf gar nichts, denn ich habe nichts zu dem Teil geschrieben.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#27
Ach sorry, ich hatte nur die Grüne Schrift im Kopf und dachte das warst du. Natürlich war Maseratimerlin gemeint  Prost!
[Bild: c8banner3_small.jpg]
  Zitieren
#28
Man merkt deutlich das die Bundestagswahl näher rückt…. Alles wird grüner im Kopf
Der Weg ist das Ziel Prost!
  Zitieren
#29
(16.08.2021, 10:51)Ace_C8 schrieb: @JR: Ich vermute mal du beziehst dich auf die älteren Spyshots wie diesen hier?

[Bild: attachment.php?aid=138761]

Nö, dann hätte ich ja geschrieben, daß die inneren größer sind als die äußeren.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#30
Hoffentlich kommt die C8 Z06 offiziell zu uns. Das würde unseren Sportwagenmarkt noch einmal deutlich bereichern!

Bzgl. Aussehen, Spoiler, etc.: Versetzt euch mal in die Lage der AMG Jungs. Vor ein paar Jahren noch mit dem 6,2er M159 rumgeblubbert, dann auf 4l V8 umgestiegen und nun gibt es in der neuen C-Klasse einen 4Zyl. AMG Motor...

Da sage ich danke GM, dass ihr die C8 mit einem Sauger V8 im Jahr 2021 zu uns bringt und hoffe, dass das noch lange so bleibt. Da kann vom mir aus der Heckspoiler auch falschherum montiert sein. Augenrollen

Gruß

Christoph
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leichtes Klicken an einem Rad, nur beim Vorwärtsfahren Piero 6 1.187 03.09.2024, 16:23
Letzter Beitrag: Piero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de