Blinkergehäuse ausbauen
#1
Hallo Leute,

kann mir bitte jemand sagen , wie man die komplette Blinkereinheit vorne
beim 88er Modell ausbaut? Habe mir das heute angeschaut und bin nicht wirklich schlau geworden Kopfschütteln .
Oder muss die ganze Stoßstange vorne runter?
Bin für jeden Tip dankbar Yeeah! .


Grüßle
Mr.Cortez
  Zitieren
#2
Hi,
habe deine Frage leider erst jetzt gelesen.
Ich hatte den Frontstoßfänger meiner 88er vor etwa drei Jahren zum lackieren ab und bin der Meinung, dass du den für den Wechsel tatsächlich abbauen musst.

Hier mal die Bilder dazu...

[Bild: 41517379ht.jpg]

[Bild: 41517384lq.jpg]


Viele Grüße
Thomas
  Zitieren
#3
Hallo Thomas,

vielen Dank für die Antwort. Aber so wie es auf den Bildern aussieht, sind die Blinkergehäuse , trotz ausgebauter Stoßstange noch fest mit dem Traäger verbunden!
Wie sind die Blinkergehäuse mit dem Träger verbunden?
  Zitieren
#4
Das sind nochmal zwei einzelne Teile.
Der hintere Kern lässt sich vom vorderen Prallschutz entfernen. Dann kommst du an die Gehäusebefestigung dran.
Deswegen ist das bei eingebauten Zustand nicht möglich. Nur an die Birnen kommt man ran.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte Dringend - Sitzpolster ausbauen ? capri-man 2 2.475 22.07.2021, 21:50
Letzter Beitrag: capri-man
  1990 C4 - wie Radio ausbauen ??? capri-man 5 3.102 21.07.2021, 00:03
Letzter Beitrag: Legend32
  Verkleidung im Fußraum Beifahrerseite ausbauen jomipf 2 2.503 23.05.2021, 01:13
Letzter Beitrag: Legend32
  Mäusekino corvette c4 bj 1986 ausbauen Holzi 4 7.368 08.05.2020, 17:47
Letzter Beitrag: Sadibaer
Rainbow Knieschutz - Armaturenbrett ausbauen ? Floormaster 8 6.299 14.12.2017, 22:49
Letzter Beitrag: Leopold Mittmannsgruber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de