Beiträge: 482
Themen: 37
Registriert seit: 09/2004
Ort:
Rosbach v.d.H. bei Friedberg/Hessen
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1984 silber, 1991 schwarz
Kennzeichen:
FB-LS 8H, FB-LS 63H
Baureihe (2):
Camaro Z28 Iroc-Z
Baujahr,Farbe (2):
1986, rot
Kennzeichen (2):
FB-L 2H
Baureihe (3) :
Mondeo TDCI Alltagschrottt, Pontiac Fiero
Baujahr,Farbe (3) :
2005, schwarzmet., 1987 grünmet.
Kennzeichen (3) :
FB-LS 912, FB-XX 912
Corvette-Generationen:
Hallo brausy, oder wie ist dein richtiger Name ?
Die "change oil" Lampe geht nach automatisch nach einer gewissen gefahrenen Strecke an und kann man selbst zurückstellen. Ich habe es mal für dich aus einem bereits hier veröffentlichten Beitrag heraus kopiert.
- Zündschlüssel auf "Run", Motor aus.
- Knopf ENG/MET drücken, loslassen, innerhalb von fünf Sekunden nochmals drücken und wieder loslassen.
- Innerhalb von fünf Sekunden Knopf GAUGES drücken und halten., CHANGE OIL blinkt jetzt.
- GAUGES gedrückt halten, bis CHANGE OIL aufhört zu blinken. Viel Erfolg bei der Ausführung... 😉
Wegen den Endtöpfen kann ich dir nicht weiterhelfen, weil bei meiner 91er schon andere drauf waren, aber da kommt bestimmt noch was von jemandem der sich da auskennt.
Viele Grüße
Gerhard
Beiträge: 2.905
Themen: 18
Registriert seit: 08/2006
Ort:
Balve
Baureihe:
C5 Coupé
Baujahr,Farbe:
2001, navyblue
Baureihe (2):
C4 Cabrio
Baujahr,Farbe (2):
1989, weiß/rot
Baureihe (3) :
H Legend Coupé
Baujahr,Farbe (3) :
1991
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Die Endtöpfe sehen für mich wie die Originalen aus. Bei meiner 89er sehen die auch so aus. GM ist ja zumindest aufgeprägt, was sollte es dann sonst sein?
Grüße
Ralph
[img]signatur_5xs.jpg[/img]
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Beiträge: 1.461
Themen: 28
Registriert seit: 01/2005
Ort:
Westerwald
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991, Arctic White
Corvette-Generationen:
Sieht auch für mich wie ein gebrauchter Original Endtopf aus. Auf dem Foto ist die letzte Ziffer der Teilenummer leider nur zu erahnen. 10097665 und 10097666 wären der linke und rechte Muffler für die '91er.
Die Anschlussrohre sind wahrscheinlich beim Abbau so zugerichtet worden (Schlitz rein geflext und dann mit Hammer und Meißel so lange weiten, bis die Dinger runter gehen).
cu ulf