05.02.2021, 10:21
Hallo
Vielleicht mal in einem dunklen Keller ( nachts ) den Motor laufen lassen mit offener Haube und sich den Motorraum gut ansehen.
Ich habe schon etliche Zündprobleme so sehen können, auch an der 68er.
Kleine Zündblitze deuten dann auf die Fehlerquelle hin.
Probleme, die ich erkannte waren kaputte Zündspule ( blitzte quer über die Spule ), kaputte Zündkabel und auch Kerzen.
MfG. Günther
Vielleicht mal in einem dunklen Keller ( nachts ) den Motor laufen lassen mit offener Haube und sich den Motorraum gut ansehen.
Ich habe schon etliche Zündprobleme so sehen können, auch an der 68er.
Kleine Zündblitze deuten dann auf die Fehlerquelle hin.
Probleme, die ich erkannte waren kaputte Zündspule ( blitzte quer über die Spule ), kaputte Zündkabel und auch Kerzen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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