Beiträge: 18.730
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Wenn man sowieso lackiert ( oder Pulvert ), dann braucht man doch kaum sich die Mühe zu machen, vorher noch zu Chromatieren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 65
Themen: 11
Registriert seit: 07/2020
Hallo,
Erstmal wünsche ich dir viel Erfolg.
Hast du schon einen Lackierer? Wer wird die Risse reparieren?
Ich suche nämlich für meinen auch jemanden.
LG Halil
Beiträge: 234
Themen: 5
Registriert seit: 02/2021
Ort:
Hessen
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1968
Corvette-Generationen:
Hallo Halil
Die Vorarbeiten wie Entlacken und Laminieren mache ich selbst. Den Lackaufbau sowie die Lackierung macht
Die Firma Mr-Restoration in Schotten.
Beiträge: 65
Themen: 11
Registriert seit: 07/2020
Sehr schön.
Bei meinem soll es auch gemacht werden. Ich suche zur Zeit jemanden der es machen kann.
Hast du alle Karosserie Teile verzinken lassen?
LG
Beiträge: 234
Themen: 5
Registriert seit: 02/2021
Ort:
Hessen
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1968
Corvette-Generationen:
Moin
An der Karosserie bin ich noch nicht. Momentan wird erst mal das Fahrgestell neu aufgebaut. Hier warte ich immer noch auf die Teile vom Pulverer die nächste Woche kommen sollen. Die Karosse kommt danach erst dran aber verzinkt wird da nichts weil ich werde nicht die Karosserie auseinander trennen. Wenn du dir das anschauen möchtest kannst du gerne vorbeikommen. Kaffee gibt es hier immer
Mfg
Beiträge: 65
Themen: 11
Registriert seit: 07/2020
Vielen dank.
Ja klar gerne kann ich kommen.
LG
Beiträge: 18.730
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Das geht ja ruck zuck weiter. Schön anzusehn .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .