hat evtl. jemand von euch noch die hinteren Spurstangen rumliegen (new old stock oder spielfreie Gebrauchtteile)? Bei mir haben sie in der Mitte am Differentialträger Spiel. Originalteile gibt es nicht mehr und Uniball-Zubehörteile möchte ich nicht unbedingt einbauen.
Danke Herbert, aber genau dort gibt es eben nichts. Die inner tie rod ends hinten gibt es nicht mehr, daher ja meine Frage nach Gebrauchtteilen hier im Forum.
Ich habe son Ding aus gebraucht aus ner C4, aber keine Ahnung welches Baujahr.
Wollte das mal in die C3 bauen um die Halfschaftsteckachsen zu entlasten.
Keine Ahnung ob ich das mal machen werde. Ist kaum Platz da mit dem Ersatreifenkasten.
Wie kann ich erkennen, ob du das gebrauchen könntest ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
31.12.2020, 15:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2020, 15:35 von Wesch.)
Hallo
Also meines ist ne 85er , ja ?
Würde die dann in die 84er passen ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Danke euch. Habe mittlerweile Gebrauchtteile ergattern können.
Das Spiel habe ich beim neu ausbuchsen meines hinteren Fahrwerks festgestellt. Ihr könnt es in aufgebocktem Zustand prüfen: Rad in 3 und 9 Uhr Position anfassen und wackeln. Wenn dort merklich Spiel vorhanden ist, sind sie Spurstangenköpfe oder die am Diff liegenden Aufnahmen der Spurstangen (wie in meinem Fall) ausgeschlagen. Wenn jedoch Spiel auf 12 und 6 Uhr Position festgestellt wird ist i. d. R. das Radlager hinüber. Sind nur erste Anhaltspunkte und ersetzten nicht die weitere Untersuchung der betreffenden Bauteile...