25.12.2020, 16:43
Danke für den Tip Timo, aber wie gesagt ich bin raus....schreibe da auch nix mehr zu
neues Projekt 74er BB
|
25.12.2020, 16:43
Danke für den Tip Timo, aber wie gesagt ich bin raus....schreibe da auch nix mehr zu
25.12.2020, 17:17
Das wäre sehr schade
Gruß Timo
25.12.2020, 18:10
Es sind doch genug Superschlaue da die alles sehen und alles wissen. Wer hier was postet riskiert seinen Ruf und muss alles verteidigen was er macht und das macht keinen Sinn.
Selbst Bilder werden frei interpretiert und Behauptungen damit verbunden. Das muss sich keiner antun.
25.12.2020, 18:54
Echt schade, ich verfolge deine Projekte einfach zu gerne.
Echt beneidenswert wie du aus den vergamelten Vetten wieder schöne Autos machst. Meinen Respekt hast du. LG Alex
25.12.2020, 19:25
Äh Gene das Foto mit der rot gefärbten Stange wo der Spurstangenkopf abgeklebt ist bzw. die Schellen drauf sind hast du selbst eingestellt. Wenn ihr dass dann nach deiner Beschreibung ja alles anders macht dann würde ich solche Bilder auf denen es aussieht wie eine Klicker Klacker Dosen Lackierung bzw. irgendwie Husch Husch nicht hier unkommentiert einstellen. Gerade wenn du das Auto ja wieder verkaufen willst. In dem Post dazu schreibst du ja das alles überarbeitet wird und stellst aber deine Arbeit mit solchen Bildern selbst (unnötig) in ein schlechtes Licht. Von Pulverbeschichten habe ich nichts geschrieben bzw. der Vorredner wollte nur eine Antwort was er anstatt Pulvern machen kann. Hier gleich eingeschnappt zu sein weil nicht jeder zu den Bildern jubelt is doch Kindergarten... und hast auch net nötig. Is dein Projekt und es wird so gemacht wie du es meinst.
25.12.2020, 19:31
Hallo
Mensch Gene, nicht böse sein. Ist doch Weihnachten. Wäre echt schade, da ich ( man ) sehr viel lernt bei deinen Restos. Falls mal ne Frage falsch rüberkommt, dann bitte einfach drüber weg lesen . In der Hoffnung, dass du dir das bitte anders überlegst und hier weiter deine sehr interessanten Restos postest, wünsche ich dir und deinen Kolegen nur das Beste. Und ja, es ist glasklar dass man solche Autos wie du die aufrichtest , nicht so übertrieben restaurieren kann wie es mancher Sammler für sich beansprucht. Und das ist auch gut so, da man super Autos doch preiswert von dir erhält. MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement .
25.12.2020, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2020, 19:36 von BerlinCorvette.)
Ja du Superheld, auch das andere Bild habe ich eingestellt ( komplett demontiert ) und wie gesagt, es ist alles vorher sauber gewesen und nicht wie du behauptest. Aber das ist typisch fürs Forum, Leute wie Du die andere diskreditieren und mutmaßen. Das Teil war zerlegt und ist wieder zusammen gebaut worden, damit die Teile nicht verschütt gehen. Die Chromversion zeigt wohl eindeutig wie sauber die Teile waren. Du nervst mit Deiner Klugscheißerei nicht das erste mal. Nun kannst du alle hier unterhalten und gut ist.
25.12.2020, 19:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2020, 19:45 von BerlinCorvette.)
@ Günther, es geht nicht uns falsche fragen...er fragt ja nicht, er behauptet und das nicht das erste Mal.
Hier was zu posten bedeutet immer wieder sich auch mit klugscheißern auseinander zu setzen. Dafür fehlt mir der Nerv, zumal das nicht das erste mal ist. Carioca weiß alles, kann alles. Er sieht z.b. das Bild mit der Rostschutzgrundierung und erkennt nicht einmal, das Hülse und Schellen zum einen getrennt sind und zum anderen die Teile vorher bearbeitet wurden. Aber er behauptet das Gegenteil und diskreditiert mich und meine Arbeit damit. Einfach so, weil er es kann.
25.12.2020, 19:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2020, 19:54 von BerlinCorvette.)
Und zum Schluss schreibt er ja selber, dass ich schuld bin, weil ich unüberlegt Bilder hier poste... Dass ich nicht auf die Idee käme, dass man mir husch husch unterstellt, dass ist natürlich mein Problem.
Husch husch du Flöte, hat 4 Std. gekostet für ein 9$ Bauteil. Also lernen wir, hier nichts zu posten, sonst kommt die Qualitätskontrolle und macht mit seiner Behauptung alles kaputt. Ich habe mich genug geärgert und das nur, weil ich unüberlegt Bilder gepostet habe...lasst euch das mal durch den Kopf gehen und dann versteht ihr auch, warum hier immer weniger ihre Projekte posten.
Nochmal Gene das kam auf deinen Bildern so rüber. Was auf einmal DEIN Problem mit meiner Person ist verstehe ich nicht ganz zumal ich ein einzigstes mal was geschrieben habe wo es wegen deiner Faze Book Corvette Seite ging, dass ich es unglücklich finde da das wissen hier sich verteilt ansonsten habe ich nie etwas in deinen Verkaufs/Projektbeträgen kritisiert (Kannst ja mal nach meinen Nickname schauen》 Ich habe dir auch schon Teile etc geschickt bzw. haben uns via Whatsapp ausgetauscht und da gab's von deiner Seite aus keine so Worte das ich alles weiß oder ich ein super Schlaubi Schlumpf bin.
VG Holger |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Ventile einstellen C3 74er BigBlock | Fitje | 5 | 1.738 |
12.05.2024, 11:53 Letzter Beitrag: Fitje |
|
Neues Power Steering Valve einbauen | trchq | 20 | 23.594 |
14.04.2024, 09:52 Letzter Beitrag: Oeli |
|
Montage neues Soft Top 68er C3 | tronitec | 15 | 2.700 |
30.03.2024, 15:54 Letzter Beitrag: tronitec |
|
Anlasserproblem bei 74er C3 | ESB | 23 | 4.768 |
01.10.2023, 22:27 Letzter Beitrag: kalle1 |
|
MAKOSHARK 2 Projekt Rahmen von 1976 | makovette1 | 5 | 2.793 |
17.04.2023, 20:31 Letzter Beitrag: JR |