• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandsäcke unter der Vette
#31
Hallo

Ich seh keine Wärmflasche. Frage

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#32
Zitat:Ich seh keine Wärmflasche.
Brauchst du nicht, die Säcke werden doch mit heißem Wüstensand gefüllt. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#33
@ Günther
normale Wärmflaschen reichen nur für Teerschneider aber nicht für nen Z-Hinterreifen.
Und unnormale habe ich nicht gefunden Feixen
Aber nächstes Jahr mache ich es so wie ihr, basta.
Vette? was sonst!
  Zitieren
#34
Zitat:Ich benutze die Federkopfkissen meiner Kinder. Kann ich das auch patentieren lassen ?
Michl, verwendest Du immer noch den Hermelin zum abdecken? Narr

Viele Grüße

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#35
Und erste Regel,...!

Niemals das Reifengas vergessen... Feixen

Bloss-weg-hier
[Bild: ycm.gif]

"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"
  Zitieren
#36
Einfach Hartschaumplatten vom Estrich verlegen nehmen.

Die sind ca. 5cm dick, ausreichend stabil und können sogar so angesägt werden, dass man eine kleine Rampe zum auffahren hat.
Der Rest schleift sich beim drauffahren bei - zumindest an der Antriebsachse..... Feixen
Gruss,
Frank
  Zitieren
#37
Und wer noch nen Tip braucht wo es sowas gibt: Neubaugebiete - wenn die Dächer drauf und die Fenster drin sind kann man oft die Schaumplatten als Reststücke abgrasen.... Zwinkern


( oder bei Obi..... eine Platte zu ca. 10 Eulen....)
Gruss,
Frank
  Zitieren
#38
oder man hängt die Vette an der Garagendecke auf, dann sind die Räder auch unbelastet :huahua
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#39
Wenn das Carport oder die Garage lang genug ist, kann man sich auch damit behelfen, die Corvette mal ein bißchen zu bewegen Engel
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#40
Aber wer läßt seine Vette 10 Jahre oder länger in der Garage stehen? ich verstehe das ehrlich gesagt nicht, wenn die Corvette zb. 8 Jahre lang auf den Reifen steht ist ein Standschaden doch egal, da die Reifen nach diesem Alter sowieso erneuert werden müssen. Ich hatte schon einige Fahrzeuge 1 oder 2 Jahre auf den Reifen stehend auf dem Hof, einen Standschaden ist nach dieser geringen Zeit nahezu ausgeschlossen, das ist das selbe wie mit dem Felgenbaum... über den Winter 0.2 bar mehr Luft , und man kann sie auch übereinanderstapeln, ohne das sie einen Schaden davon tragen. Wasdenkt Ihr welchen extremen Belastungen die Reifen beim Fahren ausgesetzt sind... davon tragen sie auch keinen Schaden!!
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fa. Kienle nahe Stuttgart unter Fälschungsverdacht Gelber Bengel 198 50.750 21.10.2024, 22:44
Letzter Beitrag: craxx
  Techno Classica Essen - Sonderaustellung Vette? man-in-white 14 5.599 16.04.2023, 09:41
Letzter Beitrag: Wesch
Question Dringend: Meine Vette braucht ein neues Winterlager im Raum Frankfurt nugman42 2 5.310 09.12.2017, 15:18
Letzter Beitrag: nugman42
  Tipps zum Überwintern der Vette Peter/Hamburg 33 24.865 04.12.2017, 10:18
Letzter Beitrag: Carpat
  Kilometerstand prüfen Vette DerTom 8 9.650 30.10.2017, 18:16
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de