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Hallo zusammen
Bei meiner 73er Corvette muckt das Getriebe. Ölwanne war vorne links undicht, habe es deshalb neu abdichten müssen (brauchte dafür auch zwei Versuche weil es einfach schwierig ist diese dünnen Ölwannen dicht zu bekommen). Neues Getriebeöl aufgefüllt und wenn ich jetzt losfahren will braucht es sehr lange bis sich das Fahrzeug in Bewegung setzt, muss auch wesentlich mehr Gas geben als vorher. Das das jetzt so plötzlich kommt und nach einem Ölwechsel ist mir schleierhaft. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke für Infos
Gruß Mack
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Hast du vielleicht versehentlich den Unterdruckschlauch vom Modulator abgezogen ?
Hast du den Getriebeölstand auch bei laufenden Motor ! kontrolliert ?
stefan
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Das klingt nach zu wenig ÖL
Hast du im Stand mal durchgeschaltet und aufgefüllt. und kontrolliert.
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(25.07.2020, 13:11)Mack schrieb: Hallo zusammen
Bei meiner 73er Corvette muckt das Getriebe. Ölwanne war vorne links undicht, habe es deshalb neu abdichten müssen (brauchte dafür auch zwei Versuche weil es einfach schwierig ist diese dünnen Ölwannen dicht zu bekommen). Neues Getriebeöl aufgefüllt und wenn ich jetzt losfahren will braucht es sehr lange bis sich das Fahrzeug in Bewegung setzt, muss auch wesentlich mehr Gas geben als vorher. Das das jetzt so plötzlich kommt und nach einem Ölwechsel ist mir schleierhaft. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke für Infos
Danke Ich gucke mir das morgen nochmal genau an. Öl war genügend drauf und durchgeschaltet habe ich auch.
Wo sollte ich einen Schlauch abziehen? Wo sitzt der denn?
Gruß Mack
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Ich habe das Öl bei meinem TH400 vor kurzem erneuert und hatte ähnliche Symptome, teilweise wurde sogar nicht geschaltet. Tatsächlich lag es an der Ölmenge. Ich musste mehrmals nachfüllen bis das Verhalten des Getriebe wieder normal war.
Gruß,
Yohan
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Es ist weder der Schlauch ab, noch ist zu wenig Öl drauf......
Komisch nur das vor dem Ablassen des Öls noch alles okay war.....
danke
Gruß Mack
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(29.07.2020, 10:24)mevely schrieb: Ich habe das Öl bei meinem TH400 vor kurzem erneuert und hatte ähnliche Symptome, teilweise wurde sogar nicht geschaltet. Tatsächlich lag es an der Ölmenge. Ich musste mehrmals nachfüllen bis das Verhalten des Getriebe wieder normal war.
Gruß,
Yohan
Was zeigt denn der Ölmessstab an im kalten und was im warmen Zustand
Gruß Mack
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