11.06.2020, 20:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2020, 20:53 von V8-forever.)
Hi leute,
Ich hab an meiner 77er den Instrumenten im Center dash einen neuen printed circuit gegönnt. War auch nötig. Jetzt wollte ich das Ding auch richtig zusammenbauen. Also (s.a. Bild Anhang )
- Widerstände direkt auf InstrumenteHalter
- darüber eine blechmutter
- an 3 stellen Unterlegscheiben
- dann den printed circuit
- und zuletzt die kleinen blechmuttern quasi verkehrt herum.
Scheint mir soweit logisch. Aber ich hätte vermutet, dass die blechmutter sich nicht direkt in den printed circuit reinfressen sollen und würde - feinfühlig wie ich bin - Unterlegscheiben verwenden.... und vielleicht auch richtige muttern. Oder haben die blechmuttern einen technischen Grund?
Euch viel Spaß beim schrauben ... eure Ladys wollen am Wochenende auf die Straße!
Grüße aus der Heilbronner ecke
Tommy
Ich hab an meiner 77er den Instrumenten im Center dash einen neuen printed circuit gegönnt. War auch nötig. Jetzt wollte ich das Ding auch richtig zusammenbauen. Also (s.a. Bild Anhang )
- Widerstände direkt auf InstrumenteHalter
- darüber eine blechmutter
- an 3 stellen Unterlegscheiben
- dann den printed circuit
- und zuletzt die kleinen blechmuttern quasi verkehrt herum.
Scheint mir soweit logisch. Aber ich hätte vermutet, dass die blechmutter sich nicht direkt in den printed circuit reinfressen sollen und würde - feinfühlig wie ich bin - Unterlegscheiben verwenden.... und vielleicht auch richtige muttern. Oder haben die blechmuttern einen technischen Grund?
Euch viel Spaß beim schrauben ... eure Ladys wollen am Wochenende auf die Straße!
Grüße aus der Heilbronner ecke
Tommy