• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfallschaden C2
#21
(05.06.2020, 12:15)Gelber Bengel schrieb: Es gibt leider wirklich einige Kollegen, die Oldtimer als technisch anspruchsloseren Neuwagen von heute ansehen. Da geht's dann schon mal schief!

Das sehe ich leider oft genug, wenn ich die Sache nicht von Anfang an in der Hand habe. Ansonsten genauso wie Martin schrieb.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#22
Danke Jungs für die vielen gut gemeinten Tips.
Habe die C2 gerade nach Hause geholt, es tut echt weh wenn man sie von vorne sieht: von hinten sieht sie immer noch wunderschön aus. ......
Ich werde Edgar gleich mal kontaktieren . Ich bin sicher Sie wird bald wieder auf der Strasse sein und die Passanten erfreuen ...

Gruß

Berny
  Zitieren
#23
@ Berny
Ich bin sicher Sie wird bald wieder auf der Strasse sein und die Passanten erfreuen ...
Dein Wort in Gottes Gehörgang .......Du bist seeeeeeehr Optimistisch, es is kein Golf.
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#24
So schlimm ist es nun auch nicht. Neue Front dran, Lack drauf und fertig.

@Bernd Ist das noch die C2 von Mecum aus St Charles Bloomington 2012? War doch lustig damals. Prost!

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#25
Allein bei den Teilepreisen je nach Art der Front gibt es schon himmelweite Unterschiede, die ein Gutachter, der nicht mit der Corvette bewandert ist, überhaupt nicht kennen kann.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#26
So ist es, Jürgen! Hab neulich ein Gutachten gesehen bei dem ein Kollege bei einem Jeep CJ7 Renegade den Unterschied zwischen den einzelnen Ersatzteilen und einer Flipfront nicht kannte. Er fand diese auf Befragen sogar wertsteigernd und praktischer. Interessant auch in Hinsicht auf Originalität!
  Zitieren
#27
Lee Bumb formerly Sermerheim’s soll wohl ziemlich gute Teile produzieren ...
https://leebumbcomposites.com/flipbook/?page=6
5.600$ ohne Haube für ne komplette Front - vormontiert.
1.500$ für die Haube.
Transport und Steuern noch drauf.
  Zitieren
#28
(05.06.2020, 14:16)C1-Matthias schrieb: So schlimm ist es nun auch nicht. Neue Front dran, Lack drauf und fertig.

@Bernd  Ist das noch die C2 von Mecum aus St Charles Bloomington 2012? War doch lustig damals.  Prost!

Gruß
Matthias
Hi, ja, das ist sie ...

Stimmt , war lustig damals. Haben uns seit dem auch noch nicht wieder getroffen , oder ?
  Zitieren
#29
(05.06.2020, 20:21)Noplan schrieb: Lee Bumb formerly Sermerheim’s soll wohl ziemlich gute Teile produzieren ...
https://leebumbcomposites.com/flipbook/?page=6
5.600$ ohne Haube für ne komplette Front - vormontiert.
1.500$ für die Haube.
Transport und Steuern noch drauf.

Ja, schon möglich. Für ein hochwertiges Auto unbedingt press molded Teile verwenden, weil die handlaminierten Teile wertmindernd sind.

Bis der hier ist, kostet der rund das Doppelte. Oversize freight.
  Zitieren
#30
Die oben verlinkten sind press molded, Mikey.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutachter im Raum München für Unfallschaden an C3 mevely 8 6.966 08.10.2020, 00:51
Letzter Beitrag: mevely

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de