Neues Projekt 76er mit Sidepipes
Hallo

Hast du einen Interessenten , der sich die Farbgebung ausgesucht hat ?

Kritik ? Woran denn ? Du inspirierst eher.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Sieht wirklich gut aus!
  Zitieren
@Günther
Ich hatte einen Interessenten, aber der Preis stieg und er sprang daher ab.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
Achso...ja sie wird Schwarz...aber nicht Matt
  Zitieren
Da wirst du sie wohl auf Hochglanz polieren müssen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gene,
ich bin mir sicher, dass du mit dem aktuellen Projekt wieder jemand so glücklich machen wirst, wie Karsten vor einem Jahr.
  Zitieren
na ich denke am Ende wird sich einer freuen, aber der Preis wird diesmal wirklich hoch sein, da doch einiges zu investieren ist und alleine die Lackierung ein riesen Loch in das Budget gerissen hat.
Leider war der alte Lack nur aus 20m Entfernung zu ertragen und musste runter.
Schwarz war meine Entscheidung, da ich die Kombination aussen Schwarz innen Rot unheimlich schick finde und am liebsten verkaufe ich Autos, welche ich auch selber haben möchte wie Karsten seine.
Und nachdem Karsten an seiner 75er sein Bastelfieber abgearbeitet hat, kann man seine Vette eh nicht mehr bezahlen :-)
Es kommt noch der Tag, dann kommen die Chevy Ingenieure zu Ihm um sich beraten zu lassen, wie man das mit den Spaltmassen so hinbekommt :-)
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
na nu übertreibt mal nicht, wobei ...........................
stimmt eigentlich Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

aber unbezahlbar ist sie in jedem Fall!

Morgen holen wir Christian seine von der Frischzellenkur ab, endlich mal ein Lichtblick in diesen bescheuerten Zeiten...........

KaGo
  Zitieren
Hallo

Zitat:Ich hatte einen Interessenten, aber der Preis stieg und er sprang daher ab

Ja, das wusste ich.  Deshalb meine Frage, ob du wonöglich bereits einen  Neuen hättest, der die Farbe seiner Wahl
haben könnte.  Aber Schwarz ist immer gut, das sollte sich anbieten lassen.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
ich werde diesmal den Wagen erst fertig machen und dann anbieten. Wer weiß was noch an überraschungen kommt.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
Nachdem ich schon vom ersten Tag an heimlich mitlese, muss ich mich doch auch mal zu Wort melden: Es macht richtig Spaß, deinen Fortschritt zu verfolgen und ich bin sicher, dass das am Ende ein richtiges Sahneteil werden wird
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lüftungskanal 76er AC Ritter9999 2 876 23.05.2024, 22:41
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Neues Power Steering Valve einbauen trchq 20 23.594 14.04.2024, 09:52
Letzter Beitrag: Oeli
  Montage neues Soft Top 68er C3 tronitec 15 2.699 30.03.2024, 15:54
Letzter Beitrag: tronitec
  383 Stroker und Sidepipes Eintragung TÜV paden1 54 9.987 25.02.2024, 17:50
Letzter Beitrag: Ulivette
  Schalldämpfer für sidepipes ben766310 12 2.962 05.08.2023, 09:19
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de