Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Na dann Daumedrück beim nächsten Schliessen cer Haube.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 371
Themen: 43
Registriert seit: 05/2004
Ort: Österreich Stmk.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1978 dunkelblau
Baureihe (2): C6 GS
Baujahr,Farbe (2): 2012 torchred
(19.03.2020, 02:06)daabm schrieb: Piti, bei Dir hätte ein passender Schraubenzieher gereicht - dafür ist der Gummistopfen im Wischerkasten nämlich da :-)
Hinterher hab ich das auch erfahren!!!
Piti
Beiträge: 4.882
Themen: 65
Registriert seit: 12/2011
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
Udo, das steht im Service Manual. Leider weder im AIM noch im Owners Manual...
Viele Grüße, Martin
18436572
Beiträge: 4.077
Themen: 424
Registriert seit: 09/2010
Ort:
Sachsen
Baureihe:
C 2 convertible
Baujahr,Farbe:
1965 gelb
Baureihe (2):
1972 orange
Baujahr,Farbe (2):
C 3
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
Als das passierte hatte ich weder AIM noch Owner Manual im Kopf sondern nur Schweißperlen am Kopf...
Grüße
Udo
Beiträge: 4.882
Themen: 65
Registriert seit: 12/2011
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
Naja, AIM und Owners Manual im Kopf ist langfristig schwierig - damit überlebt man nicht lang ;-) SCNR.
Spaß beiseite: Aus mir unbekannten Gründen weiß das mit den Notlöchern fast niemand, dabei sollte es Standardwissen sein. Und auch ich hab es erst nach 6 Jahren zufällig irgendwo aufgeschnappt. Mit guten Fotos oder einer zweiten Corvette daneben (zum Nachschauen -> Corvette Rallye Rust) geht es dann eigentlich immer irgendwie.
Viele Grüße, Martin
18436572