Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Muss man nicht auch noch Abschleppösen nachrüsten ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 1.018
Themen: 56
Registriert seit: 09/2014
Ort:
Karsruhe/ Rastatt
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
80 schwarz grau
Corvette-Generationen:
Vorbe muß eine Abschleppvorrichtung dran sein, hinten nicht, ist aber bei den späten C3 schon dran. Wie es bei ältern ist weiß ich jetzt auch nicht.
Grüße kalle
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Ach, wusste nicht, dass späte C3en ne Öse haben.
Hat mal wer ein Bild dazu, bitte ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 4.882
Themen: 65
Registriert seit: 12/2011
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
Hab kein Bild, aber in der Mitte des Bogenträgers ist vorne ne Öse angeschweißt.
Viele Grüße, Martin
18436572
Beiträge: 1.018
Themen: 56
Registriert seit: 09/2014
Ort:
Karsruhe/ Rastatt
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
80 schwarz grau
Corvette-Generationen:
Hi Günther ,
ich mach dir Morgen mal ein Bild davon, da hat der Prüfer auch richtig drauf hingewiesen.
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Frühe C3en hatten auf jeden Fall keine Öse.
Der Abschlepphaken wurde einfach um einen Dreiecklenker gelegt.
Meine 68er wurde so auch schon 2 mal aufgeladen und die Abschleppfirmen kennen das noch.
Leider aber drückt das Seil dann doch sehr fest am kleinen Plastikspoiler vorne unten.
Nach ner Weile findet der aber wieder seine ursprüngliche Form zurück.
Bin noch nicht dazu gekommen, eine Öse nachzufummeln.
Müsste ja auch recht niedrig liegen, um eben das Seil unter diesen Spoiler zu verlegen.
Markus hat dazu ja eine super ausfaltbare Öse gebaut. Bin noch nicht dazu gekommen, sowas nachzubauen.
Ach ja, bei uns in Luxemburg brauchts keine Öse zum Anmelden des Wagens.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 1.018
Themen: 56
Registriert seit: 09/2014
Ort:
Karsruhe/ Rastatt
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
80 schwarz grau
Corvette-Generationen:
Hi Günther,
auch wenn das bei dir nicht Vorschrift ist, (und da wirst du mir bestimmt zustimmen) wäre es doch besser für die Vette wenn einer dran wäre. Ich weiß jetzt nicht genau ab wann die Serie dran waren, ich glaub ab 77 / 78 Bj.
Grüße
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
Beiträge: 3.093
Themen: 124
Registriert seit: 01/2003
Ort:
Berlin
Baureihe:
c3 1969
Baujahr,Farbe:
1969 Schwarz
Baureihe (2):
schwarz
Baujahr,Farbe (2):
c3
Corvette-Generationen:
Serie ist es meines Wissens nach nie gewesen.
Öse am Motorträger anschweissen und gut ist.
Beiträge: 4.882
Themen: 65
Registriert seit: 12/2011
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
07.03.2020, 15:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2020, 15:23 von daabm.)
Gene, so wie das bei mir aussieht, war die ab Werk dran...
Edit: Nein, war sie nicht. Grad geschaut, beim Inserat war damals ein Foto dabei, wo sie nicht dran ist.
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Denn so kenne ich das, keine Ösen bei C2 und C3.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .