• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1990er C4 ohne Drehzahlmesser in den Armaturen?
#1
Hallo zusammen,

habe etwas seltsames entdeckt:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...9ec427e942

-Diese 90er C4 hat keinen Drehzahlmesser????????? Kopfschütteln
Habe ich noch nie vorher gesehen.
Kennt jemand noch ein Modell mit so einer Konfiguration?

Scheint ja eine waschechte "Buchhalterausstattung" zu sein:
-Stoffsitze
-keine elektr. Sitzverstellung (habe ich auch noch nie gesehen)
-keine Klimaautomatik

Sollte jemand Infos zu so einer ungewöhnlichen Zusammenstellung haben
bzw. darüber, ob man den Drehzahlmesser bei der C4 abbestellen konnte
(wurde ja schließlich als Sportwagen verkauft)

bin ich für jede Antwort dankbar.

Ich wüßte auch nicht, welcher RPO-Code "Ohne Drehzahlmesser" infrage kommen würde.

Schöne Feiertage.

Gruß Harald
  Zitieren
#2
Lass Dir mal die VIN geben.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Hi Jürgen,

der schickt mir in den nächsten Tagen ein Foto des RPO-Code Stickers und ein Carfax.
Bin mal gespannt, ob es seitens der Codes einen Hinweis gibt.
Scheint ja jedenfalls ein sehr frühes 90er Modell zu sein.
Aber das kann ja den fehlenden Drehzahlmesser nicht erklären.

Gruß Harald
  Zitieren
#4
Hi Harald,

ich kann mir nicht vorstellen, daß es dafür einen RPO Code gab - wie Du ja schon schreibst handelt es sich ja um einen Sportwagen Yeeah!
Vielmehr vermute ich daß einfach "nur" das Instrumenten Cluster defekt ist - das soll der Händler Dir mal schön erklären Grübeln

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#5
Hallo Kadl,
Wäre vielleicht möglich. Aber warum sollte dann alles entfernt werden. Irgendwie sieht es ja so aus, als wäre das Original. Sowas gab es ja früher bei Autos der 70er-80er Jahre. Na ja. Mal sehen, was die Codes hergeben. Gruß Harald
  Zitieren
#6
Hallo Harald,
Hi Thomas,
Das sieht in der Tat sehr Original aus, Cluster sind da keine.
Das ist wohl eher eine Sparversion.
Yeeah!        animierte C4       
  Zitieren
#7
Laut hier

https://www.corvsport.com/1990-c4-corvette/

kann ich keine Option ohne Drehzahlmesser finden
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#8
Hallo
ich glaube da wurde was ausgebaut.

Gruß Wolfgang
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#9
Hallo Wolfgang,

augebaut wäre noch das Wahrscheinlichste.
Stellt sich nur die Frage, warum sich jemand diese Mühe macht.
Wenn der Drehzahlmesser nicht mehr funktioniert kann man den ja drinlassen.

Vielleicht super seltenes Vorserienmodell/Einzelstück.
Dann wäre es sogar noch viel zu günstig. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich bleibe auf alle Fälle mal dran an der Sache.

Gruß Harald
  Zitieren
#10
(20.12.2019, 19:20)harryhirsch71 schrieb: Hallo zusammen,

habe etwas seltsames entdeckt:




 
Auch ich habe etwas seltsames entdeckt. Der VP von 17.400€ für eine 89er Vette mit über 100tkm ist mehr wie seltsam Kopfschütteln
                                                                                                                             [Bild: 47915314xb.gif]

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bargeld in den USA xlh59 28 7.597 08.11.2024, 22:25
Letzter Beitrag: ClausDeistermann
  Bestellung aus den USA PeterGS 9 1.019 30.10.2024, 00:13
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Kennt jemand den Händler: American Vans in Mörfelden harryhirsch71 3 14.027 01.01.2021, 21:19
Letzter Beitrag: Marwin
  Erfahrungen beim Autokauf in den USA jamesl432 10 33.398 04.04.2019, 13:26
Letzter Beitrag: Bombe
  Teile aus den USA bestellen furious 3 5.447 24.05.2018, 20:51
Letzter Beitrag: colonel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de