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So die Instrumentenbeleuchtug ist jetzt auch korrekt geordnet.
UWE, in Köln bekomme ich wahrscheinlich nur Tänzer statt Tänzerinnen :-)
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ok Uwe, da bleibe ich doch mal bei den Mädels :-)
So als nächstes werden die Bremssättel neu gedichtet und die Querlenker neu gebuchst und beides natürlich auch aufgehübscht.
Habe mir dafür extra einen Satz gebrauchter Sättel und Querlenker beiseite gelegt, um die DInge vorher schon erledigen zu können und dann einfach nur zu wechseln. Das selbe gilt für die komplette Lenkung. Auch diese habe ich nebst Lenkzylinder und Ventil hier schon in gebraucht komplett zu liegen und werde da die Kugelköpfe tauschen, den Umlenkhebel wechseln und Zylinder und Ventil neu abdichten. Dann alles schön lackieren und fertig ist das ganze zum Einbau.
Bremsbeläge, Bremsschläuche, Servoschläuche. Koppelstanden, Stoßdämpfer und restliche Buchsen warten auch auf den Einbau.
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Früher nannte man sowas Generalüberholung. Da wird die Vette am Ende technisch und optisch echt gut da stehen. Weiter so, wir wollen Ergebnisse sehen.
Grüße
Rayk
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na ich muss erst einmal abwarten was mit den lack passiert.
Erst einmal lackieren und dann unten rum fertig machen, damit nicht alles vollgenebelt wird.
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19.12.2019, 23:07
schön ,sieht gut aus
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
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Hallo
Habe ich bei meiner 68er extra nicht gemacht, da bei Sidepipes kaum Hitze vom Unterboden kommt.
Ausserdem kommt eventuell eintretende Feuchtigkeit schwer wieder raus.
Schallschutz ? Bei Sidepipes kaum nötig.
Trotzalledem, saubere Arbeit , danke fürs Bildereinstellen und die detaillierte Doku.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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Es geht in diesem Fall nicht nur um Schallschutz sondern auch speziell um die Antidröhn Wirkung. Da die 76er schon Floorpanel aus Blech hat.
Grüße
Rayk