13.11.2019, 21:57
Hallo
Das ist sicherlich das Hauptproblem. Demnach in welcher Position der Balg ist, kann er dicht sein oder eben viel Luft verlieren. Der Riss ist ja nur an einer Stelle und das Leck abhängig davon, ob der Balg eben gerade doppelt übereinander liegt und dichtet oder eben nicht.
Dein sogenannter Verteiler, also die actuator relays lecken öfters etwas unten aus dem Schaum.
Glaube nicht, dass das dein Hauptproblem ist. Neue Relays sind öfters von suboptimaler Qualität.
mfG. Günther
Zitat:an einem balg kommt tatsächlich minimal Luft.
Das ist sicherlich das Hauptproblem. Demnach in welcher Position der Balg ist, kann er dicht sein oder eben viel Luft verlieren. Der Riss ist ja nur an einer Stelle und das Leck abhängig davon, ob der Balg eben gerade doppelt übereinander liegt und dichtet oder eben nicht.
Dein sogenannter Verteiler, also die actuator relays lecken öfters etwas unten aus dem Schaum.
Glaube nicht, dass das dein Hauptproblem ist. Neue Relays sind öfters von suboptimaler Qualität.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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