Beiträge: 319
Themen: 38
Registriert seit: 04/2013
Ort:
l
Corvette-Generationen:
... im Innenraum ? Ich finde das Teil nirgends. Er macht keinen mucks, das Relais im Motorraum klickt allerdings. Will mal durchmessen ob an dem Teil Spannung anliegt ...
Grüße, Veit
Beiträge: 18.733
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Halllo
Nein, im Motorraum rechts .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 321
Themen: 14
Registriert seit: 08/2014
Ort:
German Democratic Republic
Baureihe:
Caprice Classic
Baujahr,Farbe:
84, weiß
Baureihe (2):
C3 Stingray
Baujahr,Farbe (2):
76, red
Corvette-Generationen:
Ganz rechts, oben unter dem Kotflügel quasi.
Beiträge: 4.882
Themen: 65
Registriert seit: 12/2011
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
Hier ganz oben in der Mitte:
Viele Grüße, Martin
18436572
Beiträge: 1.245
Themen: 97
Registriert seit: 06/2018
Ort: Bodenseekreis
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1982 CE
Es steckt unter der Plastikabdeckung beifahrerseitig in der Nähe des Lüfterrelais. Soll wohl möglich sein seitlich durch die "Kiemen" und mit 4 Gelenken am Arm durch den Kotflügel auszubauen. Leichter geht es, wenn der Kühlwasserausgleichsbehälter raus ist.
Bevor du was ausbaust teste erst mal die Gebläse-Sicherung dazu - die war bei mir auch schonmal rausgebrannt.
Gruß,
Alex
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...
Beiträge: 4.882
Themen: 65
Registriert seit: 12/2011
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
Ausbau geht von innen, wenn der Ausgleichsbehälter weg ist.
Viele Grüße, Martin
18436572
Beiträge: 18.733
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
14.10.2019, 13:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2019, 13:42 von Wesch.)
Hallo
Wenn man denn so ein unnötiges Teil ( Ausdgleichbehälter ) überhaupt hat.
Bei mir kommt man so ran .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 319
Themen: 38
Registriert seit: 04/2013
Ort:
l
Corvette-Generationen:
😂 unnötiges Teil 😂👍 Sicherung hab ich schon geschaut, die ist in Ordnung. Dann werd ich mal schauen, dass ich das Teil finde. Läuft der eigentlich auch nur bei Zündung an oder muss der Motor an sein ?