07.06.2019, 14:10
(07.06.2019, 13:52)Wesch schrieb: Hallo
Zitat:Es ergibt sich mir auch nicht den Sinn des Druckabfalls von 20 psi auf 60 psi, wenn ich in N schalte. Zumal dann bei mir die Drehzahl um ca. 100 1/min ansteigt.Falls du Druckanstieg anstelle von Druckabfalls meinst, so kann das wohl sein, da sich ja die Drehzahl erhoeht.
Ist bei meiner auch fast so, bei heissem Motor im Leerlauf um die 35 PSI, nur einige 100 RPM dazu und der DRuck steigt auf 75, bei mir Vollausschlag.
Eine HV PUmpe ist verbaut.
mfG. Günther
Leider nein, deswegen verstehe ich es nicht.
D auf der Bremse = 80 psi
N auf der Bremse = 60 psi trotz leicht höherer Drehzahl.
Ging aber auch nur eine kurze Zeit, danach ging die Anzeige eigentlich nur noch auf 60 runter, sobald ich im Schubbetrieb war.