Beiträge: 148
Themen: 2
Registriert seit: 02/2010
Ort:
Idstein
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1974,weiß-blau
Kennzeichen:
RÜD-M 174 H
Baureihe (2):
1975,rot
Baujahr,Farbe (2):
C3
Baureihe (3) :
1977,rot
Baujahr,Farbe (3) :
C3
Kennzeichen (3) :
C5
Corvette-Generationen:
Hallo Günther,
das müsstest du in jedem Baumarkt bekommen.
Gruß. Mario
Beiträge: 18.731
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Aber son eingerosteten Stahlfitting aus dem Alu-intake zu bekommen, ist fast unmöglich.
Ich bin soweit gescheitert, habe mich nicht getraut noch fester zu drehen.
Oder ist das ein Stahl-intake ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 702
Themen: 134
Registriert seit: 11/2003
Ort: München
Baureihe: c3 convertible
Baujahr,Farbe: 68, schwarz
Baureihe (2): 71 rotmetallic
Baujahr,Farbe (2): Grifo
Baureihe (3) : 74, rot/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : De Tomaso Pantera GTS
(16.02.2019, 19:13)Wesch schrieb: Hallo
Aber son eingerosteten Stahlfitting aus dem Alu-intake zu bekommen, ist fast unmöglich.
Ich bin soweit gescheitert, habe mich nicht getraut noch fester zu drehen.
Oder ist das ein Stahl-intake ?
mfG. Günther
Wenn Du den Stahfitting von der Innenwandung her an ein paar stellen anschneidest bis zum Gewinde wird er eher locker.
blackvette68
_______________________________________________________________
Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
Ayrton Senna
Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Der ist doch nicht eingerostet, der geht raus. Ich nehme so Dinger nur noch aus Messing.
gruss,
zuendler