Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Zum Glück sind sie noch nicht auf den Trichter gekommen, dass viele vorne ohne Stempel rumfahren.
Daher schaut da auch keiner so genau drauf. Wenn das Ding jetzt fehlen würde, würde es sofort auffallen.
Und ja, die Regelung ist beschissen hier, man sehe was die Schweizer vorne haben.
Und dann sehe ich immer wieder Spezialisten die es schaffen eine Ziffer mit einem Bustaben zu bekommen.
Das geht bei uns offiziell überhaupt nicht. Natürlich haben die dann auch ein kleines Blech, weils so kurz ausfällt.
Da bräuchte ich auch keine Genehmigung fürn LKR Kennzeichen.
gruss,
zuendler
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
Ich hab 1 Ziffer 1 Buchstabe. Aber nur, weil da noch genau 1 Kombi übrig war (die vorletzte hat Mucky) - und weil für hinten ne Ausnahme für die Größe eingetragen ist ... Danach haben sie angefangen, lkr auszugeben - wer zu früh kommt 🙈
Viele Grüße, Martin
18436572
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1977, Weiß
Corvette-Generationen:
Tadaaaa!
Lucky!
...denn alles ist gut was man gerne tut, egal ob hyperventiliert oder ausgeruht.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1977, Weiß
Corvette-Generationen:
ja... war direkt nach dem Schilder prägen...
Hier der Beweis:
...denn alles ist gut was man gerne tut, egal ob hyperventiliert oder ausgeruht.
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1996
Corvette-Generationen:
Boah, freut mich für Dich! Naja, wenn ich mal Saison oder H möchte, muss ich es wohl auch versuchen mit dem ungesiegelten LKR...
Stefan