Anbei habe ich ein Bild vom Zustand. Sind diese gebuchst? Wenn nein, wären sie ja aber dennoch in gutem Zustand und könnten mit O Ringen versehen werden? Die Vette hat die letzten 30 Jahre in Miami in der Garage verbracht.
Habe bei corvette online welche für 66€/ Sattel gefunden, allerdings wohl nur noch für einen Sattel auf Lager...
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Hmm wenn ich keinen zweiten Satz O-Ringe auf die schnelle auftreiben kann, werde ich wohl wieder Lip Seal verbauen. Würde ungern nur einen Sattel damit umrüsten...
Kennt jemand noch einen möglichen Lieferanten, welcher schnell liefern kann? Ich habe kommende Woche einen Termin für die Vollabnahme. Da werd ich mich dann erstmal mit den TÜVern rumschlagen dürfen, bezüglich meiner roten Rückleuchten (ein originales Auto erstmal verbasteln, damit man fahren darf...grrrrr). Aber das ist dann ein anderes Thema.
Hmm wenn ich keinen zweiten Satz O-Ringe auf die schnelle auftreiben kann, werde ich wohl wieder Lip Seal verbauen. Würde ungern nur einen Sattel damit umrüsten...
Kennt jemand noch einen möglichen Lieferanten, welcher schnell liefern kann?
Ruf den Bernd Janssen an , der kann da bestimmt helfen :
...ich hatte 2012 auch die Lippe undicht. Habe ebenfalls Mike Franks montiert. Die Montage der Lips habe ich mit einem weichen Bleisrift nachgeholfen. Das ging sehr gut.
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Wollte heute endlich die Bremse überholen, was zwischendurch reichlich nerven gekostet hat (Dank an die Bremsbacken..)
leider konnte ich den neuen Dichtsatz nicht verbauen, da die Staubmanschette einfach nicht halten wollte nach dem einschlagen. Woran kann das liegen? Keine Lust nun neue Caliper zu bestellen :/