Baureihe:
C4 LT1
Baujahr,Farbe:
1992
Corvette-Generationen:
Viel Glück! Bei den ständigen Umstrukturierungen von GM am europäischen Markt inkl. Verkauf von Opel wird es bestimmt nicht ganz einfach das entsprechende Datenblatt zu bekommen.
Die Frage ist, ob das Datenblatt überhaupt noch digital vorliegt (evtl. bei irgendeiner überstürzten Umstrukturierung gelöscht oder vergessen worden zu migireren) und wenn ja, ob die Datei noch jemand findet.
Wird spannend, berichte bitte weiter.
___
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1996
Corvette-Generationen:
Tausend Dank! Anscheinend geht es wohl nicht anders... Was mich besonders ärgert in diesem Fall, dass ich beim TÜV das Abgasgutachten nur gekauft habe, weil er mir explizit gesagt hat, dass EURO 2 drinsteht. Das Geld war total für den Eimer.
Stefan
Baureihe:
C4 LT1 MN6
Baujahr,Farbe:
1995, schwarz
Corvette-Generationen:
Glaube nichts, was du nicht selbst überprüft hast...
Der TÜV-Mensch hatte vermutlich keinen Durchblick bei den Gutachten für die C4 oder keine Lust zu suchen.
Die Grundlagen hätte er aber kennen müssen.
Das E2 nicht Euro2 bedeutet, sollte der im Schlaf wissen.
Und die Schlüsselnummern kann man einfach nachschlagen, Euro 2 gilt unter 14.1 für die Ziffern 25-29, maßgeblich sind die beiden letzten Stellen der dort eingetragenen Zahlenkombination (z.B. 0425).
Frag mal bei der Dekra nach, die haben angeblich eine größere Anzahl Gutachten in ihrer Datenbank als der TÜV.
Hab ich selbst dann aber nicht mehr gemacht, da ich mein Gutachten von Abgasdatenbank schon hatte, bevor ich das erfahren hab, daher keine Garantie, dass dies stimmt.
Grüße
Jörg