03.05.2018, 08:29
Einfach nur schön 😀
Gratuliere dir und wünsche viel Spaß und Freude mit der C3 in der geilsten Farbe.
Alex
Gratuliere dir und wünsche viel Spaß und Freude mit der C3 in der geilsten Farbe.
Alex
Liebe auf den ersten Blick
|
03.05.2018, 08:29
Einfach nur schön 😀
Gratuliere dir und wünsche viel Spaß und Freude mit der C3 in der geilsten Farbe. Alex
03.05.2018, 09:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2018, 14:01 von neverforgetme.)
Sehr geil, genauso wird die aussehen die ich irgendwann neben meine C7 stelle. Muss nur noch meine Frau davon überzeugen dass die Garage perfekt für zwei Vettes ist :-)
03.05.2018, 09:56
Super!
Herzen Glückwunsch. Da hat sich die Reise doch gelohnt. Gruß Tino
03.05.2018, 10:07
Hallo Nik,
herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner besonderen C3!
Viele Grüße,
Günter
03.05.2018, 10:36
Herzlichen Glückwunsch zur Traumlady in Traumfarbe
Hoffentlich ist sie ganz schnell da und Du kannst sie bei schönstem Wetter genießen Allzeit gute und pannenfreie Fahrt mit der Schönen
03.05.2018, 12:15
Danke für die vielen netten Kommentare!
Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass das ja mein erstes post war . Sorry für die überschaubare Vorstellung. Hich heiße übrigens Nik, habe mein Bergfest hinter mir, lebe beim Ammersee und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit Fahrzeugen älteren Semesters. Die Technik ist für mich noch nachvollziehbar und erhaltenswert. Alles was mit Elektronik zum laufen gebracht wir, fasziniert mich zwar (da ich es nicht verstehe), aber es begeistert mich nicht (weil ich es nicht verstehe? ) und die alten Kisten sind für mich noch transparent in der Technik. Hobby soll ja nicht in Stress ausarten. Für mich ist die Corvette C3 ein absoluter Klassiker. Sowohl vom Design als auch vom Lebensgefühl welches sie vermittelt. Amerikanischer geht's imho nicht. Ich hatte mir für die Suche in den Staaten eine neue Vette geliehen. Was ich cool fand war, dass sich alle! Vette-Fahrer dort grüßen! Ich meine, da gibt es ja nicht wenige, aber irgendwie hat man einen gemeinsamen Nenner und ist wohl so etwas wie "Bruder im Geiste". Fand ich klasse. Ich werde sehen wie das hier ist, aber ich bin mir sicher: Hier grüßt man sich auch Also: Freue mich schon darauf, einen von euch unbekannterweise auf der Straße zu grüßen! Bis dahin bleibt es bei digitalen Grüßen aus dem Süden der Republik. @Mike: Ja, das mit dem Gelb im Innenraum kann ich verstehen (kommt auf den Fotos anders rüber ), aber in real life sieht das GEIL aus! Yehaa Nik
Servus Nik, also wenn ich dir bei meiner Standardrunde um den Ammersee begegne werden wir Gelben uns In jedem Fall Grüßen.
Man sieht in unsere Gegend immer wieder Corvetten aller Baureihen. Gruß aus FFB, Stefan
03.05.2018, 17:06
habe gerade noch ein paar Bilder von der Resto bekommen. Der wollte es aber echt wissen.
Grüße Nik |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Getriebe schaltet im 2ten Gang den Motor aus. | Pepsi79 | 6 | 1.258 |
20.08.2024, 13:13 Letzter Beitrag: 78er_pace |
|
Auspuffanlage aus den Staaten Versandkosten | Hausmeistermathew | 22 | 4.636 |
23.01.2024, 00:14 Letzter Beitrag: kalle1 |
|
Suche Nadel und Düsen für den Quadrajet | StingJay | 5 | 3.037 |
30.03.2023, 23:16 Letzter Beitrag: Fendar |
|
Kontaktlose Zündanlage. Den Ballast in die Tonne? | TDESK | 65 | 13.434 |
17.11.2022, 09:50 Letzter Beitrag: Corvette_C3 |
|
Retrosound Lichtmaschine pfeift aus den Lautsprechern | C3-Micha | 47 | 11.051 |
01.05.2022, 10:23 Letzter Beitrag: jeffrey864 |