27.03.2018, 18:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2018, 18:39 von INJA.)
Bumper ab , Kotflügel vorne lösen, Scheinwerfer raus.
Gläser mit der richtigen Temperatur lösen.
Klappt mit original Verklebung super.
Bei schon mal geöffneten Scheinwerfer kann man schon mal auf die Schnauze fallen.
Wo kommst du her ?
...von den Scheinwerfern würde ich es jetzt auch nicht abhängig machen, wenn Du das Auto haben willst und alles andere i.O. ist.
Sieht schon gut aus , die kleine.
An der Mittelkonsole Fahrerseite ist ein Schmelzschaden von innen nach außen(???), der nicht von einer Zigarette ist. Das würde ich neben den techn. Dingen wie z. Bsp. Balancer prüfen. Auch von unfallfrei hab ich nix gelesen.
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Ich habe die gelbe mal von meinem Händler über Schwacke bewerten lassen. In der Austattung usw hat die einen Händler VK von noch nicht mal 18000€. Das man sie dafür nicht bekommt ist klar. Aber über 30 Tsd ist auch optimistisch.
27.03.2018, 22:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2018, 23:14 von redking.)
(27.03.2018, 22:34)Franklt schrieb: Wenn es die ist. Aber steht nicht weit weg von Karlsruhe. Steht auch schon über 5 Monate.
...Ich habe die gelbe mal von meinem Händler über Schwacke bewerten lassen. In der Austattung usw hat die einen Händler VK von noch nicht mal 18000€. Das man sie dafür nicht bekommt ist klar. Aber über 30 Tsd ist auch optimistisch.
...nach meiner beruflich bedingten Marktbeobachtung geht es natürlich nach wie vor um den Kaufpreis, aber der Markt mit "guten" Exoten der jeweiligen Marke wird halt immer dünner.
So eben auch bei C6 zu beobachten, wo es nur einen Trend (für gute Autos) gibt: nach oben
Im Preissegment bis 33TD€ + 5 TD€ für Cabriolet`s wird es dünn...
Die C6en (nicht GS) mit geringen km werden logischerweise immer weniger und damit in der beliebtheit nicht weniger geschätzt.
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
(27.03.2018, 22:15)redking schrieb: An der Mittelkonsole Fahrerseite ist ein Schmelzschaden von innen nach außen(???), der nicht von einer Zigarette ist. Das würde ich neben den techn. Dingen wie z. Bsp. Balancer prüfen. Auch von unfallfrei hab ich nix gelesen.
Ah ja ist mir nicht aufgefallen!! Was kann da denn geschmolzen sein?
Unfallfrei wurde zumindest mündlich gesagt, das müsste man schriftlich bekommen. (und ja es ist die Vette) gibt halt nicht viele.
Relativ alt, daher muss am Preis schon noch was gehen das ist klar, aber sonst macht sie einen sehr guten Eindruck.