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Wie schon gesagt gabs ja ein Problem mit der Haube
Jetzt ist alles wieder schön
Damit kann ich leben.
Cu.Ulli
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Hat jemand eventuell noch ein Original Radio?
Macht es Sinn wieder auf das Originale zu gehen oder soll ich das DIN CD Radio drin lassen?
Cu.Ulli
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(27.11.2017, 20:11)V10BOY schrieb: Hat jemand eventuell noch ein Original Radio?
Macht es Sinn wieder auf das Originale zu gehen oder soll ich das DIN CD Radio drin lassen?
Cu.Ulli
Hi Ulli
Meistens reicht es nicht nur das Radio einzubauen, meistens ist da noch alles mögliche andere kaputt.
Ich habe ein Retro Radio eingebaut, sieht dem Original sehr ähnlich und kann alles Bluetooth usw.
Guckst du
https://www.ampire.de/Retro-Car-Radio/Ve...og&p=26921
Grüße Goldi
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Danke für den Link,ich weiß noch nicht genau was ich machen soll.
Werde es erst mal mit dem DIN Radio lassen und dann mal abwarten was die Zeit so bringt.
Heute hab ich die C4 das erste mal ein Wenig bewegt.
Konnte mit der Nummer von meinem Lackierer ein bisschen spazieren fahren.
Fährt ganz ordentlich,Fahrwerk,Bremsen und Räder sind größten Teils neu,so fährt es auch.
Springt sofort an,läuft rund,beschleunigt gut und hat dank Edelstahl Auspuff einen tollen Sound.
Automatik schaltet gut,keine Auffälligkeiten,abgesehen von ein paar Tropfen Öl.
Hat auch einen Zusatz Ölkühler fürs Getriebe verbaut,bestimmt von Vorteil.
Was noch zu tun ist,Hupe geht nicht,Innenbeleuchtung geht nicht,Zv geht nicht oder hab ich noch nicht gerafft.
Oder hat die C4 so etwas nicht?
Dann knarzt das Dach und die Anzeige für die Heckklappen offen leuchtet .
Alles in allem,nix wildes.
Wenn ich mal wieder Langeweile habe mach ichs vielleicht fertig
Cu.Ulli
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Hi Ulli
Zentral Veriegelung geht nur über die Tastschalter in den Türen, nicht mit dem Schlüssel.
Zusatz Ölkühler ist immer gut, hilft für ein längeres Getriebeleben.
Was auch hilft ist das Getriebe Innerorts nicht im Overdrive fahren und auch nicht stark Beschleunigen aus dem Overdrive.
Ich fahre meine sehr oft manuell. Erhöht die Lebensdauer enorm.
Ne alte C4 knarzt eigentlich immer
Grüße Goldi
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Hi Ulli,
wie ich sehe, ist schon einiges ähnlich , wie bei meiner Neuerwerbung (86 Camaro). Ich fahre , genau wie Goldi, in der Stadt ohne Overdrive.
Bezüglich des knarzenden Dachs probier mal , ob es mit Fenster runter genauso knarzt. Bei meinen Dachhälften habe ich festgestellt, dass es dann fast gar nicht knarzt. Dann ist die Ursache ein oben zu stramm sitzendes Fenster, sprich einmal die Begrenzer der Fenster neu einstellen.
Grüße Thomas
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ZV nicht über den Schlüssel.?
Dachte auch das wäre ein Defekt an meiner C4. Welches Signal gibt dann der ringförmige Schalter innen am Schließzylinder der Türen.?
Das Radio ist klasse, super Tipp, Goldi.!
Viele Grüße
Thomas
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(29.11.2017, 23:14)Thomsen schrieb: ZV nicht über den Schlüssel.?
Dachte auch das wäre ein Defekt an meiner C4. Welches Signal gibt dann der ringförmige Schalter innen am Schließzylinder der Türen.?
Das Radio ist klasse, super Tipp, Goldi.!
Viele Grüße
Thomas Der Ring gibt das Signal für die Alarmanlage. Glaub ich
Grüße Goldi
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Wird auf jeden Fall eine schicke C4,
das hat uns Ulli drauf.
Dann kannst Du die uns auch auf dem ersten C4 Treffen in 2018 vorstellen !
Cu Volker
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