Eine perfekte C1 Restauration Made in Holland
#1
Für die trüben Herbsttage hier mal ein Link aus dem US-Forum zu einer perfekten Restauration einer 56er C1.
Absoluter Wahnsinn wie detailverliebt der Junge das macht.  huldigen  huldigen  huldigen

https://www.corvetteforum.com/forums/c1-...tread.html

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#2
Sensationell und eine wirklich gute Anleitung für eigene Projekte  Yeeah! Yeeah! Yeeah!
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#3
Sehr schön. Da liegt die Latte hoch für das nächste Projekt....

Gruss aus Berlin
Uwe
  Zitieren
#4
Erstklassig. Respekt  Auch der Abschlepper ist sehr schön.  Yeeah!
  Zitieren
#5
Saubere Arbeit.
Der Abschlepper ist wirklich der Hammer.
  Zitieren
#6
Der stand doch dieses Jahr in Valkenburg mit der blauen C2 huckepack....... das geilste was ich da dieses Jahr gesehen habe!!!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#7
(12.11.2017, 17:09)C3Berlin schrieb: Sehr schön. Da liegt die Latte hoch für das nächste Projekt....

Gruss aus Berlin
Uwe

Mir reicht schon, wenn man gaaanz grob in diese Richtigung kommt. Absolute Oberliga  Yeeah!
Das nächste Projekt ist meine 57iger. Da hilft dieses Bilderbuch perfekt  Feixen
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#8
Aber schon sehr mutig wie er die Karosserie hebt mit den zwei Latten unter der Schwellerkante  haarsträubend . Das hätte ich mich nach der Vorarbeit nicht getraut. Durch sein Projekt bin ich jetzt ernsthaft am grübeln das ganze auch noch mal Frame off zu machen Grübeln . Mal schauen...

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#9
Hallo

Der Dreieckkratzer zum Farbabkratzen ist schon brutal.
Das wuerd ich mich so kaum trauen. Eher mit flexibler Rasierklinge . Gibts auch breiter als die von Gilette.

Aber die grobe Anleitung ist schon gut. Da meine 68er auch bald vom Chassis runterhuept. Vielleicht schon Winter 2019/2020

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#10
Schon großartig was er da macht.

:C1_Cab_blk_60: 

Ist das upper dashboard tatsächlich im Original Schwarz?

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Platz mehr für eine ganze C1 Dr. Seltsam 13 5.104 19.11.2023, 21:33
Letzter Beitrag: baba
  Hardtop Restauration - Reihenfolge für Zusammenbau prosste 1 3.024 02.02.2022, 00:12
Letzter Beitrag: prosste
  Erfahrung mit Restauration aus Polen? Didi-C1 11 8.914 15.04.2021, 10:55
Letzter Beitrag: Didi-C1
  Wieder eine C1 Fuelie Scheunenfund aufgetaucht thocar 0 3.561 07.07.2020, 12:10
Letzter Beitrag: thocar
  Soeben gekauft und schon eine Frage 13tigger12 21 13.686 03.06.2016, 10:51
Letzter Beitrag: 13tigger12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de