Letzte gedachte Ausfahrt kam huckepack zurück.
#11
Hi Günter,

bin dieses Jahr auch schon huckepack nach Hause gekommen. Auf der Autobahn hat es die Wasserpumpe zerlegt. Da habe ich mich genauso geärgert. Ich hatte gerade den Motor komplett neu aufgebaut, da hätte man auch gleich die Wasserpumpe wechseln können! Aber ich musste ja die Alte wieder einbauen. Hätte hätte .......

Egal wieviel restauriert. Es werden eben keine neuen Autos. Auf der anderen Seite ist jede mangelfreie Ausfahrt ein Genuss....

Gruss aus Berlin
Uwe
  Zitieren
#12
Das ist natürlich ärgerlich, wegen so ner Kleinigkeit aus dem Verkehr geworfen zu werden. AAAaaaber, auch meine Vette ist von allen Oldies doch die, die am zuverlässigsten ist  Yeeah!  Und in 18 Jahren, ein Splint... kaum der Rede wert. dumdidum
Gruß Micha
*** Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit ***
  Zitieren
#13
Irgendwie höre ich gerade heraus, dass ich diesen Splint mal anschauen sollte. Vielen Dank für den Hinweis!
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#14
Hallo

Ich habe bemerkt, dass viele alte Splinte wohl knappe Baustahlqualität haben ( ST 37 oder weniger ), also sehr weich sind.
Ich verbaue nur Edelstahlsplinte , wenn ich welche ersetze. Wie geschrieben, diesen einen habe ich verpasst, leider.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#15
Hey Günter!
Kannst du genauer definieren welchen Splint du genau meinst? Vielleicht ein Foto?

Gruß, Günther
  Zitieren
#16
Besser der Splint vom Kupplungspedal, als der vom Bremspedal! Großes Grinsen
Glück im Unglück bei so einer Kleinigkeiten, trotzdem ärgerlich, klar.

Viele Grüße,

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#17
Hallo

Hier der besagte Splint, bzw die Stelle, wo der hingehört.

mfG. Günther


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#18
Hi Günther

Ist doch schön, wenn das Forum in einem solchen Fall kompetent Trost spenden kann  OK! .

Ich hatte auf jeden Fall ein schönes Déjà Vue Erlebnis beim Lesen.

Gruss, Martin
  Zitieren
#19
Und Spaß ist, wenn Du selber darüber lachen kannst.

Zumindest meine ich das zwischen den Zeilen gelesen zu haben...
  Zitieren
#20
Oh Mann,

ich schau morgen auch gleich mal nach. Wenn dann natürlich auch nur einen Edelstahlsplint.

Danke für die Hinweise.

Greetz Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin gerade vom TÜV zurück und bin am feiern. Wesch 108 60.123 13.06.2024, 20:47
Letzter Beitrag: Wesch
  Nach der heutigen Ausfahrt lies sie sich nicht mehr ausschalten Henni 22 6.725 13.10.2021, 00:30
Letzter Beitrag: Henni
  C3 Springt nach längerer Ausfahrt nicht mehr an Batterie leer? Tom79 20 4.920 30.08.2021, 14:16
Letzter Beitrag: Tom79
  Kleidung riecht nach Ausfahrt ao4w 38 15.914 18.07.2021, 23:40
Letzter Beitrag: Ulivette
  Unschöne Geräusche nach/bei Ausfahrt SeKi 44 10.979 07.01.2021, 15:03
Letzter Beitrag: öltaucher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de