Beiträge: 248
Themen: 45
Registriert seit: 09/2010
Ort:
Erfurt
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
Mint
Baureihe (2):
1989
Baujahr,Farbe (2):
C4
Corvette-Generationen:
Im zuge meiner ZK Revision. Benötige ich neu Roller Lifter für den L98 Motor bj.89. Gibt es Empfehlenswerte? Grüße
Beiträge: 2.704
Themen: 53
Registriert seit: 08/2002
Ort: Weyhe/Bremen
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Würde ich persönlich nie verbauen. Original ist praktisch wartungsfrei, hier baust Du Dir erst eine Baustelle ein. Mir tun auch die Leute leid, die das in der Signatur haben
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Beiträge: 2.596
Themen: 109
Registriert seit: 06/2004
Ort:
Immendorf
Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1990, orange
Kennzeichen:
AC-ZR 7
Corvette-Generationen:
Ich habe des öfteren schon auf Kundenwunsch hin die Lifter ersetzt, eine gute und günstige Variante ist Sealed Power.....oder 3x so teuer: orig. AC-Delco. Schau dir halt genau die Rolle und deren Lagerung an, wenn viel Radialspiel ist oder die Rollen 4-eckig sind, kannst du sie ja ersetzen, aber in der Regel ists nicht erforderlich, es sei denn man möchte: neu ist treu. Ventilklappern aufgrund von defekten Hydro gibts bei den Motoren so gut wie nie.
Gruß, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
Beiträge: 248
Themen: 45
Registriert seit: 09/2010
Ort:
Erfurt
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
Mint
Baureihe (2):
1989
Baujahr,Farbe (2):
C4
Corvette-Generationen:
Hab jetzt lifter der Fa. Hylift Johnson geordert. Liegen in Florida.....