Beiträge: 26
Themen: 6
Registriert seit: 01/2010
Ort:
FL
Baureihe:
C6 ZR1
Baujahr,Farbe:
2010, weiss
Corvette-Generationen:
Hallo
Danke für die infos. Kaufe mir das Dash Logic System. Wie hoch darf die Temp bei IAT2 max sein?
Gruss Martin
Beiträge: 175
Themen: 0
Registriert seit: 01/2013
Ort: Rellingen
Baureihe: C6 ZR1
Baujahr,Farbe: 2010 Cyber Grey
Baujahr,Farbe (2): Renault Megane RS 2013
Genau richtig was du schreibst Harald.
LG Anette
Beiträge: 26
Themen: 6
Registriert seit: 01/2010
Ort:
FL
Baureihe:
C6 ZR1
Baujahr,Farbe:
2010, weiss
Corvette-Generationen:
Hi
Um den Ladedruck weiter zu senken suche ich noch einen original Balancer (Kurbelwelle) mit Riemen welcher zum 2.6 Pully passt.
Falls jemand diese Teile (neu) an Lager hat bitte melden.
Tx.
Gruss
Martin
Beiträge: 64
Themen: 16
Registriert seit: 04/2009
Ort:
Würzburg/Land
Baureihe:
C6 ZR1
Baujahr,Farbe:
2012
Corvette-Generationen:
Habe ich auch am Lager.
Hast ne PN
Gruß
Bernhard
Kompressor
Beiträge: 26
Themen: 6
Registriert seit: 01/2010
Ort:
FL
Baureihe:
C6 ZR1
Baujahr,Farbe:
2010, weiss
Corvette-Generationen:
Hallo
Habe das Dash Logic gekauft und den IAT2 Wert und die Wassertemp im Display konfiguriert. Den Alarm IAT2 habe ich auf > 65 Grad gesetzt. Wenn ich bspw. Einen Tankstopp mache, und danach weiterfahre ist der IAT2 Wert gleich mal bei 65 Grad.
Ist das normal? Ist IAT2 > 75 Grad noch ok?
Gruss Martin
Beiträge: 5.998
Themen: 374
Registriert seit: 12/2004
Ort:
Graz, Österreich
Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
nach einem Tankstopp ist das normal weil beim abstellen des Motors der Kreislauf nicht mehr zirkuliert. Sobald etwas gefahren worden ist sollte es wieder runtergehen was aber ein wenig dauern kann.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
Beiträge: 26
Themen: 6
Registriert seit: 01/2010
Ort:
FL
Baureihe:
C6 ZR1
Baujahr,Farbe:
2010, weiss
Corvette-Generationen:
ok dann bin ich beruhigt.
tx HeinzM
Beiträge: 352
Themen: 28
Registriert seit: 01/2017
Ort:
Bremen
Baureihe:
ZR1
Baureihe (2):
Z06
Baureihe (3) :
C6
Corvette-Generationen:
Ich hole das Thema mal wieder hoch da Ich den US Foren da nicht traue..
Ist das Problem mit den kaputten Wärmetauschern allgegenwärtig wie die LS7 Ventilproblematik? Lingenfelter taugt ja laut Tomislav nichts, sollte man einfach die originalen verstärken? Die von Kong Performance werden vermutlich das gleiche Problem wie Lingenfelter oder sind die was besser?