Baureihe:
Pontiac Ventura
Baujahr,Farbe:
66
Baureihe (2):
Harley Davidson
Baujahr,Farbe (2):
51, FL
Kennzeichen (2):
HB—HD 72
Kennzeichen (3) :
Hab keins
Corvette-Generationen:
Die werden immer bekloppter ........mit ihren Kontrollen
Einmal Hölle und zurück...............
Baureihe:
C5-Convertible
Baujahr,Farbe:
2002 tripleBlack
Kennzeichen:
NU-WZ 8 .
Baureihe (2):
C3-Convertible
Baujahr,Farbe (2):
1971 tripleBlack
Kennzeichen (2):
NU-WZ 9H
Baureihe (3) :
C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
2019 tripleBlack
Kennzeichen (3) :
NU WZ 7
Corvette-Generationen:
.da würde ich erst mal schauen, wie es denn mit Oldtimern so ist.......
.und die Ordnungshüter müssten mir erst mal beweisen, dass ein Oldtimer auch die modernen Zettel braucht.
.
.ist da nicht irgendwie so eine Sache, alles was man in dem Baujahr + 10 Jahre verbauen konnte, ist dann für Oldtimer geeignet. Und irgendwelche Eintragungen von "damals" sind heute natürlich nicht als ABE oder Gutachten erhältlich.
Vielleicht fragst du mal bei Oldtimer-Restauratoren nach, den viele Oldtimer dürften nicht mehr mit den orginal bzw. orginal alten Teilen fahren und haben sicherlich auch keine modernen Zettel für die alten Sachen........
So wie ich die Vetten kenne, gibt es da derart viele Vergaser und Luftfilter Varianten, die früher verbaut wurden, da findet "man" sicher ein Beispiel für einen äquivalenten Vergaser/Luftfilter
also eine Betriebserlaubnis haben zu müssen, würde ich erst mal abstreiten, dass müssten dir die Ordnungshüter bei einem Oldtimer erst mal beweisen. Und deine H-Eintragung hat es ja damals überprüft, dass dein Fahrzeug den H-Bestimmungen entspricht. Und du hast ja seitdem nichts verändert.........
oder die modernen Vergaser sind Ersatz für nicht mehr zu bekommende Orginalteile und daher auch erlaubt......
vielleicht ist das ja ein Weg, bevor du dich mit den Ordnungshütern auf deren Kampfgebiet begibst, diese in ein Kampfgebiet zu locken, bei dem die was beweisen müssen........
Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich weiß, dass es oft andere Wege gibt, als den, der einem aufgezeigt wird und den "man" glaubt gehen zu müssen.
Werner
wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig..
Baureihe: Ex-78er C3
Baureihe: Ex-78er C3
Zitat:Original von wecki
damals im alten Beitrag war ich auch noch anderer Meinung
Ich hatte nur die Suchfunktion benutzt und gar nicht gesehen, dass du dort damals auch schon aktiv warst ...