Lock Up / Verkabelung Fahrerseite
#31
*schubs*
  Zitieren
#32
Ja, Kabelweg und Durchgang von der Sicherung zum Schalter prüfen und suchen, warum am Schalter nichts ankommt. Es darf aber ja nur an einem Kontakt 12 V ankommen, der andere Kontakt sollte zum LockUp Relais gehen.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#33
Genau das habe ich geprüft... wenn ich am Stecker prüfe ist der kontakt ja automatisch da wenn ich ihn einstecke... die Pins im Stecker und am Schalter sehen alle gut aus.

Habe an beiden Kabeln Durchgang auf die Gauges Sicherung und trotzdem kommt an keinem 12V an.

Deswegen ist nun die Frage was befindet sich "dazwichen"? Wo muss ich die nächste Messung ansetzen?
  Zitieren
#34
Es ist ja eigentlich nicht möglich, daß eine Leitung durchgang hat (also 0 Ohm) und trotzdem keine 12 V ankommen.

Ich habe dazu bisher leider keinen eindeutigen Schaltplan gefunden. Das ist am Getriebe ja nur eine Nebenfunktion, die im Getriebeteil nicht beschrieben ist. Und beim Elektroteil des SM gibt es zum Getriebe sonst keine Elektrik.

Grüße
Ralph


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alternator oder verkabelung: Batterie wird kaum geladen multithread 17 5.491 25.03.2022, 20:54
Letzter Beitrag: multithread
Question C4 BJ'88 original Radio Verkabelung mlviper 4 5.678 28.12.2019, 14:15
Letzter Beitrag: blackbird3
  Verkabelung Autobone 8 9.572 02.08.2019, 15:41
Letzter Beitrag: cooper
  Verkabelung jt79 0 2.408 02.08.2017, 11:10
Letzter Beitrag: jt79
Rainbow Hilfe Anti-Lock Blade 16 10.229 25.04.2017, 22:12
Letzter Beitrag: mlviper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de