Beiträge: 292
Themen: 42
Registriert seit: 03/2012 Ort: Berlin Baureihe: C3 coupe Baujahr,Farbe: Bj. 75, dark red metallic Kennzeichen: B-xxxx H Corvette-Generationen:
Ist ja kaum zu glauben, das.
Bist du sicher, dass es nicht nur ein Kratzer ist ?
Gehabt hatten wir schon das :
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 292
Themen: 42
Registriert seit: 03/2012 Ort: Berlin Baureihe: C3 coupe Baujahr,Farbe: Bj. 75, dark red metallic Kennzeichen: B-xxxx H Corvette-Generationen:
Wenn du was gescheites willst, dann von Tom´s Axles. (Bzw. Tom´s Differentials heisst der Laden glaub ich)
Allerdings wartest du da lange drauf wenn er nicht grad welche im Regal hat.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass das ein Riss sein kann.
Könnte das eine Narbe vom Guss oder Schmieden sein ?
Dass ein Riss am dicken Ende , also da wo die Dichtung sitzt so nahe an der Scheibe sein kann, geht doch gar nicht.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 292
Themen: 42
Registriert seit: 03/2012 Ort: Berlin Baureihe: C3 coupe Baujahr,Farbe: Bj. 75, dark red metallic Kennzeichen: B-xxxx H Corvette-Generationen:
Ich habe mit der Luftdruckpistole am Dichtungssitz reingepustet - kam Dreck/Öl raus, also muß das tiefer sein.
Zwischen den beiden Lagersitzen ist kein Riß - das ist eine Gussnaht.
Natürlich ist es schon verwunderlich, dass beides genau in der Flucht ist.
Das ist genau was ich meine. Ist wohl ein Herstellungsfehler vom Guss.
Du willst sowieso geschmiedete Achsen haben, also die Teuersten kaufen, die du finden kannst.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 292
Themen: 42
Registriert seit: 03/2012 Ort: Berlin Baureihe: C3 coupe Baujahr,Farbe: Bj. 75, dark red metallic Kennzeichen: B-xxxx H Corvette-Generationen: