Es gibt genügend Beispiele im Tröööt "Trailer Queen" wie die Fahrzeuge transportiert werden sollten.
Jeder Vernünftige Vermieter eines Transportfahrzeuges hat auch die entsprechenden Zurrgurte um Fahrzeuge vernünftig und sicher zu "befestigen". Ansonsten würde ich mich über diese Firma, die den Transportanhänger vermietet, nur wundern.
Zitat:Original von C3-Mike
Es gibt genügend Beispiele im Tröööt "Trailer Queen" wie die Fahrzeuge transportiert werden sollten.
Jeder Vernünftige Vermieter eines Transportfahrzeuges hat auch die entsprechenden Zurrgurte um Fahrzeuge vernünftig und sicher zu "befestigen". Ansonsten würde ich mich über diese Firma, die den Transportanhänger vermietet, nur wundern.
Juup, Mike.... ich bin bei Dir.
Ein Anhänger mit Reifengurte kostet schmale 40-50 Euros. Warum also ein Risiko mit einem ungeeigneten Anhänger eingehen?
Hallo,
vielen Dank für eure Ratschläge.
Am Freitag habe ich meine Lady endlich in Bremen bei Rinkens abgeholt.
Es war schon sehr spannend in den Lagerraum zu gehen und all die vielen schönen Fahrzeuge zu sehen.
Meine gelbe Vette konnte man schon von weitem sehen:-)
Sie ist auch beim zweiten Versuch angesprungen und da war klar, ....... das Warten hat sich gelohnt.
Anbei ein Foto von der Verladung. Wir (meine Frau Karola und mein bester Kumpel Horst) haben alle 4 Räder und zusätzlich noch mit einem Gurt um die vorderen Querlenker abgesichert.
Da sich das Wetter nicht als 100% regenfrei darstellte und natärlich auch ein weiterer Schutz vor Steinschlag da sein sollte, haben wir noch eine spezielle Klebefolie verwendet. Diese hält die 80-100km/h gut aus und lässt sich problemlos zu Hause abziehen.
Nun steht sie zu Hause und wie oben schon erwähnt, es hat sich gelohnt.