Wann bessere Euronorm für ZR - 1 ?
#21
[nachobenrück]

..gibts bis auf die drei bisher eingetragenen keine weiteren ZR-1 Fahrer, die weniger Steuern zahlen wollen?? besoffen
  Zitieren
#22
[auch nachobenrück]

Wenn ich ne ZR1 hätte.................... Feixen

Gruss nach Kölle

Wolle

  Zitieren
#23
Musst Du dich halt mehrmals eintragen.
Frank
  Zitieren
#24
[nachobenrück]

Jetzt sind es schon 4 ZR-1 Fahrer, die Steuer sparen wollen Yeeah!

Wer ist der nächste Frage

Grüsse
Hermann
  Zitieren
#25
Nehme auch daran teil. Yeeah!
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#26
Hi Michl,

Zitat:Original von Michael Hoppe
Nehme auch daran teil. Yeeah!

Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Die Webseite

https://www.euro2-umruestung.de/

ist im Momant nicht erreichbar, musst Dich wahrscheinlich später eintragen. Ich hoffe, dass die keinen Unterschied zwischen den unterschiedlichen LT5 Motoren machen Kopfschütteln

Viele Grüsse
Hermann
  Zitieren
#27
HuHu Ihr Zetti-Fahrer!!
Hab das eben alles mal durchgelesen zu dem Thema hier, bei mir zwängt sich da die Frage auf, bekommt man da andere Kat`s eingebaut? Oder was wird da noch geändert?
Ich habe Fächer drin mit kleinen Sportmetall-Kat`s, was passiert dami bei einer evtl. Umrüstung? Müssen die Fächer und meine Kats dafür dran glauben und was würde da noch zu verändern sein? Hilfe!!
Wenn der Preis einer Umrüstung auch OK erscheint mit den Angaben, die ich so gelesen habe hier, wenn allerdings ein Klang-und Leistungsverlust zu erwarten wäre durch geänderte Auspuffsachen, dann wäre ich Dagegen!, es bei meiner Zetti machen zu lassen.
Dann zahle ich lieber zum Wohle meier Ohren, die den jetzigen Klang nicht mehr missen möchten, den teuren Steuersatz. Zumindest zwingt mich Vater Staat durch die ewigen Steuererhöhungen nicht dazu, mein liebstes Hobby aufzugeben. Mit den Benzinpreisen kommen wir als in anderer Leute Augen "Fahrer von Säuferkisten" doch auch klar, oder gibt es hier jemanden, der sich den Spass wegen zu hoher Benzinpreise verderben lässt?
Ich geb meiner nur das Plus-Super, schließlich achtet man ja auch bei sich selbst auf "Gute Kost" huahua
Da ich ein gaaanz normaler Verdiener bin, brauch ich z.B. komplette 3-4 Monatsgehälter, um mir den Spass mit der Zetti jedes Jahr und Saison zu erhalten. Das sei nur so erwähnt, damit keiner auf falsche Gedanken kommt, wegen des dann nicht umrüstens und lieber teuer Steuern zahlens und so haarsträubend
So, dann Tschaui an Euch alle und BiBa,
Nette Grüße, der Guido
Herz !!! ZR-1 in Love for ever !!! Herz
  Zitieren
#28
Schau mal in den Thread zur Umrüstung auf Euro 2 bei der L98. Es wird lediglich ein Steuergerät eingesetzt das in der Kaltlaufphase etwas regelt.
Darfst halt in der Werkstatt und beim Straßenverkehrsamt nichts davon sagen daß Du eine andere Anlage drunter hast. Wenn die AU geschafft wird sollte das auch bei Dir kein Problem sein.
Frank
  Zitieren
#29
Hi Guido,

Zitat:Ich geb meiner nur das Plus-Super, schließlich achtet man ja auch bei sich selbst auf "Gute Kost" huahua

was anderes (Normal, Super) sollte man auf Grund der hohen Verdichtung des LT5 Motors auch nicht tanken. Der braucht die 98 Oktan des Super +. Die 100 Oktan Sorten (Shell, Aral Ultimate) sind nicht notwendig.

Viele Grüsse
Hermann
  Zitieren
#30
[nachobenrück]

..sonst kein ZR-1 ler mehr, der Steuern sparen will??

Fragende Grüsse
Hermann
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Euronorm umrüsten hIDASNy 1 3.688 24.06.2008, 19:10
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de