Ls2 umbauen auf Z06 Kats ?
#11
Foto


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mfg Corvetterene
  Zitieren
#12
Du brauchst die Krümmer auf jeden Fall und die X-pipe der Z06 ist hinten breiter siehe Foto also musst Du an den geraden stellen aus zwei X-pipen eine machen 
LG Rene die Lautstärke passt super und man kann sie mit einem höheren Gang auch leiser fahren !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mfg Corvetterene
  Zitieren
#13
Hallo René, vielen Dank für deinen Beitrag !
Ich habe jetzt alle teile zusammen und fange demnächst
damit an meine umzubauen. Falls du noch mehr bilder hast
würde ich mich freuen wenn du mir diese eventuell noch
per Email zukommen lässt.

Email Adresse sende ich dir direkt zu.


Gruß Patrick L
  Zitieren
#14
Was soll das den bringen wenns hinten raus wieder auf 2,5 geht?
  Zitieren
#15
Bringen wirds nicht, aber auch nicht schaden.
Weiter hinten im Abgassystem haben die Abgase eine geringere Temperatur wordurch der Volumenstrom geringer und der benötigte Querschnitt somit kleiner wird.
  Zitieren
#16
Zitat:Original von stocky
Was soll das den bringen wenns hinten raus wieder auf 2,5 geht?

Da die Krümmer der Z wie Fächerkrümmer aufgebaut sind wird man schon ein Plus an PS nach einer Abstimmung haben.
Ob nu zum Schluss 2,5 oder 3 Zoll wird den Braten nicht fett machen.
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren
#17
ok nach dann bin ich mal gespannt
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 LS2 Fächerkrümmer AlexSbg77 2 1.120 16.06.2024, 22:39
Letzter Beitrag: AlexSbg77
  Ls3 Köpfe auf Ls2 Longy 20 5.470 16.04.2024, 02:17
Letzter Beitrag: zuendler
  Ls2 Kurbelwellenentlüftung Longy 3 1.315 10.02.2024, 22:27
Letzter Beitrag: Longy
  Moderates Tuning Ls2 Longy 5 2.684 04.12.2023, 23:44
Letzter Beitrag: starbiker
  C6 LS2 springt nicht an Poky 13 3.291 19.08.2023, 15:36
Letzter Beitrag: Poky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de