Ich will aber auch nicht illegal in den streng geschützten Lebensraum von seltsamen, sammelwürdigen Corvetten eintreten, welche nun mal auf der bayrischen roten Liste schutzbedürftiger Vierrrädler gelistet sind.
Aber nicht, dass das wie bei der 81er läuft, habe da ja nun das Verlangen nach einer "Spätgeborenen" C3 bereits befriedigt.
Aber vielleicht kommt ja meine Chance noch, wenn der Vorstandsvorsitzende nach Genuss von einigem Edelstoff "seltsamer" wird.
Hallo Dr. Seltsam
schöne C1 die du dir gegen die Langeweile gegönnt hast.
Langsam frage ich mich, ob der US Markt noch lange so schöne Teile hergibt.
Da müsste doch bald alles hier sein ?
Hier mal die Frage eines Unwissenden zum Foto .
Wozu sind die kleinen Lufthutzen oben auf den Kotflügeln ?
Zitat:PS:
Anderes Beispiel ist meine Bob Larson. Wieso die kein Ami gekauft hatte damals ist mir unverständlich
Ich denke, Bob Larson ist eher Hot Rodern ein Begriff, er hat ja mit die ersten Rods salonfähig gemacht.
Turboumbauten hatte er nicht viele. Außerdem war ja das der Prototyp für GM und verschwand dann in seiner Garage.
Don Garlit war ganz traurig, als er erfuhr, dass die Turbo nach Germany ging. Er kannte Bob und das Auto vom testen auf dem Dragstrip. Er hätte wahrscheinlich das Auto für sein Museum gekauft.